|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Leute!
Mich würde wirklich mal interssieren, wer von aktuellen und den ehemaligen Schauspielern raucht. Geändert von Dr. Freude (26.05.2009 um 19:58 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
so weit ich weiß, gehören dieter bellmann und ursula karusseit zu den rauchern, so war es jedenfalls auf der jubiläums-dvd zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Arzu Bazman und Thomas Koch rauchen auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Karsten Kühn (alias Jakob Heilmann) gab in einem Chat zu, dies auch zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja bei der jubi feier in berlin da haben sich am ende alle draußen hinterdas gebäude gestellt und geraucht.
Konnte man von einem Toilettenfenster beobachten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
meines Wissens nach raucht/e Iris Böhm auch. ![]() lg ♥ |
|
|
|||
|
|||
|
ähm, wofür genau ist das wichtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal reines interesse...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese Raucher, kostet nur unnötig Geld und ist schlecht für die Gesundheit. Gerade als "Ärzte" müssten die das doch wissen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja, genau, bin genau deiner meinung!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
"Ärzte" müssen eigentlich auch auf ihre Gesundheit achten. Ich schließe mich Euren Meinungen an.
Viele Grüße Marianne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber es gibt ja auch noch andere darsteller in der serie. z.b. karsten kühn (jakob), luca zamperoni (freddie), ursula karrusseit (charlotte), rolf becker (otto), .... |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss gehört Uta Schron auch zu den Rauchern....
|
|
|
|||
|
|||
|
dann sollte man vielleicht eher fragen, wer nicht raucht...??
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die verdienen bei der Serie wohl alle zu gut, wenn alle rauchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
interessante Theorie - dann dürften Hartz IV - Empfänger wohl nicht rauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder kann doch mit seinem Geld machen, was er möchte. Ob er es mit der grössten Freude aus dem Fenster schmeisst oder ob er eisern spart für schlechte Zeiten, muss jedem noch selbst überlassen bleiben. Ebenso, was jeder mit seiner Gesundheit anstellt bzw. wie man damit umgeht.
Die meisten Schauspieler/innen rauchen nicht mal so sehr in der Öffentlichkeit, sondern meistens am Set oder im privatem Kreis. Und jetzt könnten wir ja auch gleich mal noch die anprangern, die koksen etc.. Da gibt es sicher auch noch so einige. ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@ IAF-Fan*since1998:
das is ja das Problem: heutzutage haben alle Hartz-IV-Empfänger viel zu viel Geld vom Staat zur Verfügung. |
|
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG IRONIE!!!!
Dieser Thread wird mangels Bezug auf IaF geschlossen! *closed* nein, Spaß bei Seite. Auch echte Ärzte rauchen wie ein Schlot. Schade... Und dass die meisten IaF Schauspieler auch rauchen finde ich ganz schön krass.... Ist auch nicht gut für die Stimme! Und für Schauspieler(stimme) erst rechtnicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung