|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Rudl ist der bei euch im Vorstand ?
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte auch nächstes jahr für euren Support günstiger werden was , die Auswärtsfahrten sind dann nicht mehr soweit !
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, Hohn und Spott und das Ganze wieder von vorne.....ja stimmt !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Kicko82 (16.03.2012 um 08:57 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Darauf ein gepflegtes Schw.... FCC !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tiere gibts bei euch vorm Rewe nee do...solltest mal die kurzen von der Kasse weg lassen...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl eher....NUR DER FCC....Ob Zipsendorf, Halberstadt, Plauen, Magdeburg oder Zwickau....Ich bleibe TREU!!! (Freu mich auf Ziege, wenn er gegen uns "ladehemmung" bekommt)....Is wenigstens fast jedes Wochenende was los...und die RL is ne Tratitionsliga
mit den ganzen Herruntergewirtschafteten Vereinen also werdet ihr da sicherlich nachkommen oder??? was habt ihr eigentlich für ne Tratition? nicht das ihr dann In de "RL West kommt" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
darf man die frage stellen: "gibt`s auch rotz weiße schweineratten ???
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer einmal aus Liga 3 weg ist, kommt nie wieder hoch, dass sollte dir/euch klar sein. Wir werden nie absteigen ![]() Wir bauen in Ruhe unser Stadion; IMG vermarktet alles und dann schauen wir mal .... Was ihr macht ist uns dann relativ Rille ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Halt dich weiter am Pils fest !
|
|
|
|||
|
|||
|
das hast du aber fein gemacht !!! So und nun wieder husch auf`s Bäumchen kleiner Pongo, genug gespielt !!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe kennt keine Liga !!! NUR DER FCC !!! |
|
|
|||
|
|||
|
wees ich nich, kenne nur diese Pongo`s mit Ringelschwänzchen
die mag aber keiner, nicht mal der Zoo will sie ins Artenschutzprogramm aufnehmen ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() zu geil, die Effchen sind gedopt, wer weis was der Pflege heute ins Gehege geschleudert hat ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ja das trifft eher auf dich zu, Prost !!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn nicht, dann bitte das Grüne von den Möhrchen mitmüffeln ![]() NUR DER RWE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach und glaube mir eins, ich muffel das Grüne der Möhrchen nicht mit ...bin doch kein Unmensch, dass Zeuch landet in der Specki-Mampftonne, damit ihr in eurer Schweinemastanlage auch was davon habt....![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Grätsche , was nun Baumbewohner oder Quick das Rüsseltier kannste dich mal entscheiden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soviel zum entscheiden ![]() Geändert von Blutgrätsche (16.03.2012 um 12:51 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich verstehen
![]() Zumal der SVWW auch noch gewinnt gegen die Franzosen; kaum auszudenken, was dann am Dienstag auf dem Biebarer Berg los ist ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ratniggel feiern Abstiegstour
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jupp; bei EF Info sind schon die Wanderkarten "Thüringen" alle ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Chemnitz!!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das liegt aber an eurer "Umweltzone" und nicht am FCC
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

also werdet ihr da sicherlich nachkommen oder??? was habt ihr eigentlich für ne Tratition? nicht das ihr dann In de "RL West kommt" 

Linear-Darstellung