|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nur zur Richtigstellung: Die deutsche Abkürzung wzbw. kenn ich aus der Schule. Du nicht? Deshalb mein "Schlaumeierspruch". Das Latainische musste ich "gurgeln", nimmst es mir doch nicht übel? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verweise mal auf den Fall Mollath. Zum ersten Mal habe ich am 13.12.2011 davon gehört im Report Mainz. Und mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen. Eine Geschichte die man eigentlich finstren Diktaturen andichtet. Geschehen jedoch in Europa, Deutschland, 21.Jahrhundert.
Hier ein Schmankerl dazu von der Homepage von Report Mainz: "Der Fall Mollath Unschuldig in der Psychiatrie? aus der Sendung vom Dienstag, 13.12.2011 | 21.45 Uhr | Das Erste Seit fast sechs Jahren sitzt Gustl Mollath aus Nürnberg in der Psychiatrie, weggesperrt von der Justiz. Er sei gemeingefährlich, leide an der Wahnvorstellung, dass seine Frau und andere Schwarzgeld in die Schweiz gebracht hätten. Diese Behauptung hatte Gustl Mollath in einer detaillierten Anzeige gegenüber der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth im Jahr 2003 geäußert. Er lieferte Namen von angeblichen Schwarzgeldkunden, nannte Kontaktpersonen in der Schweiz, legte Dokumente vor. Dennoch sah die Staatsanwaltschaft Nürnberg keine Anhaltspunkte für Ermittlungen. REPORT MAINZ ist seinen Hinweisen nachgegangen und auf erstaunliche Indizien gestoßen." Zitat Ende Der Beitrag ist immer noch auf der Homepage von Report Mainz anzuschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist nicht alles aus meiner Schulzeit hängen geblieben, es ist auch schon ein paar Tage her. Da musste ich hier schon andere Brocken schlucken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend nicht so viel, wieso wird sonst die Umfrage des MDR ob Gauck der Richtige als BuPrä ist vom Netz genommen, wenn 78% mit NEIN antworten? Das Ergebnis unerwünscht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Dennis
@ghost Die Erklärung, warum das Voting von der Seite genommen wurde, finden Sie im dazugehörigen Artikel: http://www.mdr.de/nachrichten/wulff-nachfolge106.html . |
|
|
|||
|
|||
|
@Neundorfer2004
Meinungen veröffentlicht der MDR dann, wenn Sie sich innerhalb der vom Grundgesetz beschriebenen Grenzen bewegen. Mancher User übersieht aber zum Beispiel den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung. Da bei Veröffentlichungen auf unseren Seiten der MDR ebenso wie der Autor die rechtliche Verantwortung trägt, behalten wir uns vor, nur solche Behauptungen zu veröffentlichen, deren Stichhaltigkeit von uns nachgeprüft werden kann. Und wir sind verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass hier kein User verunglimpft wird. Mit freundlichen Grüßen MDR_Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann möcht ich mal, OHNE Grundgesetzverletzung meine Meinung äussern: Ich feier heut Geburtstag, den FÜNFZIGSTEN!!! Nööö, nicht meinen, sondern den vom #PUMUCKEL#.... ![]() ![]() ![]() ![]() ...zum Wohl, kleiner Kobold! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr spannend! Die Seite ist nicht zu finden!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Dennis0235:
Ich habe den Link eben noch mal probiert. Und er funktioniert auch. Außerdem ist der Artikel in dem neuen Gauck-Artikel auf MDR Mit freundlichen Grüßen MDR_Jürgen Eine ausführliche Stellungnahme gibt es hier: http://www.mdr.de/nachrichten/voting146.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zu finden unter: mdr zieht manipuliertes Voting zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs gelesen. Am Besten ist nun ... schweigen ... ![]() Aber WELCHE Internetumfrage ist NICHT manipuliert? An sowas nehm ich schon lange nicht mehr teil. Stimmst du "nein" zählts "ja", stimmst du "ja", zählts "nein", und andere "spässe"... Einmal wurde eine Stimme von mir gleich ZWÖLF mal gewertet! Zufall??? Solche Abstimmungen kann man sich sparen. Geändert von Neundorfer2004 (21.02.2012 um 16:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Purzel grummelt vor sich hin.
![]() Was wäre eigentlich passiert, wenn das Voting andersrum ausgefallen wäre? Hätte man doch sicher anstandslos akzeptiert. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das Voting wäre genauso aus dem Netz genommen worden. Derartige Manipulationen sind heutzutage technisch möglich. Und niemand hat was davon, von solchen Voten.
_____________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Die Kommentare waren auch interessant . Beweise für eine Manipulation gibt es auch nicht wird halt angenommen . Dazu noch :http://www.mdr.de/nachrichten/gauck130.html Also mich nicht . Mdr -Team könnt ihr unter http://www.mdr.de/nachrichten/voting146.html Kommentar 5 ausschließen ? Ich habe da meine Zweifel . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() In einem meiner Artikel habe ich auch über solche Manipulationen bereits hingewiesen. Ist eben nur lustig, damals hat es nicht gestört, war ja im Interesse der Medien...und vielleicht sogar von denen gesteuert. ![]() ![]() Geändert von Purzel (21.02.2012 um 17:45 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kommt der MDR auf ein manipuliertes Online-Voting? Sie registrieren die IP oder setzen Cookies um eine Mehrfachabstimmung zu unterbinden! Wer sollte sich wegen solchem belanglosem Spielchen die Mühe machen, dieses maschinell zu umgehen um Zitat: "Tausende Klicks in wenigen Minuten" zu bewerkstelligen? Haben Sie schon einmal über Social Network nachgedacht? Was meinen Sie wenn ?z.B. bei Twitter? etwas in der Richtung mit "Abstimmung über Gauck <link zum mdr> #notmypräsident #nichtmeinpräsident" auftaucht? Alle Fans von Gauck haben diese hashtags auf dem Schirm und es waren die absoluten top hashtags in den letzten Tagen! Was meinen Sie warum alle Diktatoren dieser Welt Angst vor dem Internet haben und in Deutschland Überwachungs- und Sperrsoftware kaufen die wahrscheinlich Weltspitzenqualität ist? expect us |
|
|
|||
|
|||
|
Zensur: Twitter sperrte Konten von Sarkozy-Parodien und -Kritikern: Während Frankreichs Staatschef Nicolas Sarko... kommentiere ich nicht weiter, spricht für sich selbst. (Verweise auf andere Anbieter entfernt - Anm. d. Redaktion)
Geändert von MDR_Sophie (22.02.2012 um 18:19 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich habe nichts gegen Herrn Gauck. Finde Ihre Wahrheitsbeugung dennoch verwunderlich und diese beantwortet eigentlich die Threadfrage hinreichend. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wir wollens nicht gleich übertreiben. Jetzt wird er sogar von der CSU angegriffen wegen seiner "Wilden Ehe".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |