Datei hochladen :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Am meisten angesehen ::

Galerie > "Hier ab vier" > Originelle Heiratsanträge zum Staunen

IMG_0576.JPG
Heiratsantrag Heufeld208 x angesehenMein Freund hat 2 Wochen lang riesige Heuballen hin und her geschoben bis er unsere Initialien und ein Herz daraus gebastelt hat. Er hat mich dann auf den Berg ganz oben hingelotst und dann Herzluftballons steigen lassen. Im Hintergrund sah ich dann das große Feld mit unseren Buchstaben.
CIMG1406.JPG
unsere Verlobungsringe :)139 x angesehenUnsere Verlobung war 2009 in Venedig auf dem Markusplatz. Wir machten in Italien Urlaub und einen Tagesausflug nach Venedig, wo ich eigentlich gar nicht hin wollte, da ich da schon war. Er kniete vor mir nieder und fragte mich ganz süß! Danach sahen wir ein eben getrautes Paar. Wir dachten dann, wenn das kein Glück bringt! :)
09_20-2.JPG
Verliebt98 x angesehenAm diesjährigen Valentinstag habe ich meiner lieben Gerlinde ein Puzzle mit diesem verliebten Bild in Herzform geschickt. Darauf standen die Worte: Willst du mich heiraten? Promt klingelte nach dem Erhalt das Telefon und es erklang ein vielfaches "JA, JA, JA, JA !!!!!!!!
Hochzeitsantrag_Adventskalender.JPG
Adventskalender131 x angesehenMein Freund hat mir einen verschlüsselten Heiratsantrag gemacht. Wie jedes Jahr bekomme ich eine selbstgefüllten Adventskalender - dieses mal war in jedem Türchen ein Buchstabe drin - so ausgewählt, dass man nicht sofort darauf kommt sondern erst nach dem 10ten Türchen eine Ahnung hatte worauf es hinaus läuft, also genug Zeit zum drüber nachdenken ;)
Ich fand die Idee toll und auch alle anderen fand es sehr originell.
Das Bild zeigt nur die Buchstaben aus dem Kalender.
P1040160.JPG
Heiratsantrag auf der Bühne107 x angesehen2004 habe ich meinen Freund kennen gelernt und bin von Suhl, Thüringen nach Krefeld gezogen. Letztes Jahr im Februar hat er mir Karneval auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Meine Eltern, meine Schwester und ihr Mann sowie meine Oma waren auch alle dabei!!! Das war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben. Im Juni 2012 werden wir heiraten.
P1010089~0.JPG
Heiratsantrag auf Autoscheibe179 x angesehenMein Freund hat mir am 08.03.2011 auf meiner Autoscheibe einen Antrag gemacht. Als ich nach der Arbeit zu meinem Auto gehen wollte, habe ich schon ganz viele Rosenblätter auf der Motorhaube gesehen und als ich näher kam, konnte ich dann auch seine Frage lesen. Er kam dann mit einem Strauß Rosen und einem Verlobungsring um die Ecke. Auf seine Frage habe ich natürlich mit JA geantwortet. Wir werden dieses Jahr im Juni nach 10 Jahren "wilder Ehe" heiraten.
antrag9.JPG
Der Klassiker79 x angesehenCandlelight-Dinner for Two mit Antrag
DSC00488.JPG
Heiratsantrag Nick & Rebekka111 x angesehenDen Heiratsantrag hat mein Freund mir letzten Sommer gemacht. Er hängte auf zwei Brücken über der B174 verteilt die Bettlaken auf, wo ich nach der Uni jeden Tag entlang fahre (wir haben sie auf dem Foto noch einmal im Garten aufgehängt, da wir von dem Tag kein Foto haben...). Als ich dann Zuhause angekommen war, wartete er in einem Meer aus Rosen und Kerzen kniend auf mich. Nachdem das JA ausgesprochen war und wir unsere Freudentränen abgetrocknet hatten, bekochte er mich noch mit einem leckeren Abendessen.
8 Dateien auf 1 Seite(n)

© 2013 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK