Helga Hahnemann zum 80. Geburtstag Inka Bause singt ein Henne-Medley

Am 8. September wäre Helga Hahnemann 80 Jahre alt geworden. Deswegen spielt sie dieses Jahr bei der Henne eine noch größere Rolle als sonst schon. Inka Bause ehrt "Henne" Hahnemann etwa mit einem Medley ihrer Hits. Schon 2012 rührte Inka Bause das Publikum (und auch sich selbst) zu Tränen: Damals sang sie bei der Henne mit Henne im liebevoll technisch arrangierten "Duett".

Inka Bause hat eine ganz besondere Beziehung zu der großen Entertainerin, denn ihr Vater Arndt Bause schrieb die Songs für "Big Helga". Helga Hahnemann ging bei den Bauses ein und aus - und Inka konnte so eine innige Beziehung zu dieser unvergessenen Entertainerin aufbauen. Zeit für große Gefühle bei der Goldenen Henne.

Deutschlands größter Publikumspreis Die Goldene Henne | MDR & rbb | 13.10.2017 | ab 19:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2017, 12:00 Uhr