I wie Insel

31. März 2023, 16:44 Uhr

Inflation

Inseln

Interflug

Drei Männer und ein Pferd vor einem Feld. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Die Serie "Treffpunkt Flughafen" wurde 1985 und 1986 im DDR-Fernsehen ausgestrahlt. Die Crew einer Interflug musste die verschiedensten Abenteuer bestehen, auch in Kuba.

So 10.01.1999 20:15Uhr 01:04 min

https://www.mdr.de/geschichte/stoebern/damals/video319934.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Logo MDR 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Die DDR-Fluglinie Interflug hatte den Fall der Mauer überlebt - doch im Februar 1992 kam das Aus. Interflug-Stewardess Andrea Beu erinnert sich an ihren letzten Airbusflug.

Mo 31.10.2005 10:58Uhr 01:01 min

https://www.mdr.de/geschichte/stoebern/damals/ddr-fluglinie-interflug-abwicklung100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Intermarium

Intershop

Erich Honecker 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Intershop Schaufenster 3 min
Bildrechte: DRA

Istrien

Blick in eine Gasse zwischen grob gemauerten Steinhäuschen 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
5 min

Die Stadt Hum in Istrien hat 24 Einwohner und gilt als kleinste Stadt der Welt. Das zieht natürlich jede Menge Touristen in das kleine Örtchen...

MDR FERNSEHEN Sa 22.08.2009 16:30Uhr 05:05 min

https://www.mdr.de/geschichte/stoebern/damals/video126608.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video