Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann, li.) ist mit dem Gesundheitsdezernenten Jürgen Strauber (Jaecki Schwarz, liegend) zum Golfen verabredet. Als Strauber ihm seine neue Assistentin Vera Bader (Claudia Wenzel, re.) vorstellt, glaubt Simoni nicht richtig zu hören. Er dachte, sie sitzt noch im Gefängnis. Als sich der erste Schock gesetzt hat, rollt schon der nächste auf den Professor zu: Jürgen Strauber fasst sich ans Herz und bricht zusammen
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss

Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber muss nach einem Herzinfarkt in die Klinik. Seine Assistentin Vera Bader begleitet ihn. Die Klinikmitarbeiter sind entsetzt, denn Vera Bader hat die Sachsenklinik einst fast ruiniert.

Di 27.06.2017 21:00Uhr 00:54 min

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freund-in-der-not-iaf100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video