Videos

Aktuell

Thomas Rühmann
Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Drei Personen
Bildrechte: Saxonia Media/MDR

Das Fotoshooting zur 20. Staffel Spaß hinter den Kulissen

Spaß hinter den Kulissen

Zum Drehstart der 20. Staffel gab's erstmal lauter schöne Menschen und jede Menge Spaß: Zum offiziellen Fotoshooting kamen unsere Stars zusammen ... dabei ging es hoch her!

00:41 min

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/hinter-den-kulissen/video-54728.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Advent-Outtakes In aller Freundschaft 2
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Schauspielerin lacht
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Thomas Rühmann
Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Drei Personen
Bildrechte: Saxonia Media/MDR

Zum Drehstart der 20. Staffel gab's erstmal lauter schöne Menschen und jede Menge Spaß: Zum offiziellen Fotoshooting kamen unsere Stars zusammen ... dabei ging es hoch her!

00:41 min

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/hinter-den-kulissen/video-54728.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Advent-Outtakes In aller Freundschaft 2
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Schauspielerin lacht
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Trailer

Martin Stein (Bernhard Bettermann) und Sophia Müller (Susann Hoecke)
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss

Martins Freundin Sophia findet, dass Roland zuviel arbeitet. Also schmiedet sie einen Plan: Sie will gemeinsam bowlen gehen! Ob die Begleitung Roland wirklich gefällt ... ?

Di 20.06.2017 21:00Uhr 01:10 min

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/video-99178.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann, li.) ist mit dem Gesundheitsdezernenten Jürgen Strauber (Jaecki Schwarz, liegend) zum Golfen verabredet. Als Strauber ihm seine neue Assistentin Vera Bader (Claudia Wenzel, re.) vorstellt, glaubt Simoni nicht richtig zu hören. Er dachte, sie sitzt noch im Gefängnis. Als sich der erste Schock gesetzt hat, rollt schon der nächste auf den Professor zu: Jürgen Strauber fasst sich ans Herz und bricht zusammen
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss

Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber muss nach einem Herzinfarkt in die Klinik. Seine Assistentin Vera Bader begleitet ihn. Die Klinikmitarbeiter sind entsetzt, denn Vera Bader hat die Sachsenklinik einst fast ruiniert.

Di 27.06.2017 21:00Uhr 00:54 min

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freund-in-der-not-iaf100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Knut Kullmann (Thomas Meinhardt, re.) hält Jannis Täuber (Johannes Franke, mi.) für auserwählt und hat ihn überredet, seine Hände aufzulegen. Seither ist Knut tatsächlich schmerzfrei. Er hat weiteren Patienten davon erzählt und nun stehen diese Schlange. Janis wird das alles zu viel, vor allem weil er selbst das Ganze für Humbug hält. Schwester Ulrike (Anita Vulesica, li.) bittet Knut, Jannis endlich in Ruhe zu lassen, er brauche nach der OP seine Ruhe
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss

Infos & Hintergründe für Sie

In aller Freundschaft - FAQ: Häufig gestellte Fragen
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK