Bilder zur Folge 787: Ab und zu 'ne kleine Rebellion

Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) haben die schriftliche Zustimmung von Katharina Paul (Nora Jokhosha, mi.) für die OP ihres Mannes. Doch kurz danach bricht Katharina kaltschweißig und kurzatmig zusammen.
Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) haben die schriftliche Zustimmung von Katharina Paul (Nora Jokhosha, mi.) für die OP ihres Mannes. Doch kurz danach bricht Katharina kaltschweißig und kurzatmig zusammen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Oliver Paul (Marc Ben Puch, re.) hat eine Prostatavergrößerung und die verursacht Blasensteine. Bisher wurde er mediakmentös behandelt, doch das hat Nebenwirkungen. Nun will Oliver mit seiner Frau nach Mexiko auswandern und erkundigt sich bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.), ob man das Problem nicht mit einer Operation endgültig lösen könnte. Nach anfänglichem Zögern, sieht auch Hans-Peter darin die beste Lösung in Olivers Situation. Nun muss er das nur noch seinem Mentor Dr. Kaminski beibringen
Oliver Paul (Marc Ben Puch, re.) hat eine Prostatavergrößerung und die verursacht Blasensteine. Bisher wurde er mediakmentös behandelt, doch das hat Nebenwirkungen. Nun will Oliver mit seiner Frau nach Mexiko auswandern und erkundigt sich bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.), ob man das Problem nicht mit einer Operation endgültig lösen könnte. Nach anfänglichem Zögern, sieht auch Hans-Peter darin die beste Lösung in Olivers Situation. Nun muss er das nur noch seinem Mentor Dr. Kaminski beibringen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Oliver Paul (Marc Ben Puch, li.) hat ein urologisches Problem. Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) überlässt Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, mi.) zum ersten Mal die Alleinbetreuung eines Patienten. Hans-Peter fühlt sich geschmeichelt und stürzt sich voller Elan in seine Aufgabe.
Oliver Paul (Marc Ben Puch, li.) hat ein urologisches Problem. Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) überlässt Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, mi.) zum ersten Mal die Alleinbetreuung eines Patienten. Hans-Peter fühlt sich geschmeichelt und stürzt sich voller Elan in seine Aufgabe. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) und Dr. Kaminski (Udo Schenk, 3.v.re.) haben bei Oliver Paul (Marc Ben Puch, liegend) eine urologische Routine-OP durchgeführt. Doch während des Eingriffs gab es Komplikationen und nun hat er sogar einen Herzstillstand. Olivers Frau Katharina (Nora Jokhosha, re.) ist in Sorge: Wie kann das bei einem Routine-Eingriff passieren? Kaminski bitte die Schwester (Komparsin, 2.v.re.) Katharina raus zu bringen.
Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) und Dr. Kaminski (Udo Schenk, 3.v.re.) haben bei Oliver Paul (Marc Ben Puch, liegend) eine urologische Routine-OP durchgeführt. Doch während des Eingriffs gab es Komplikationen und nun hat er sogar einen Herzstillstand. Olivers Frau Katharina (Nora Jokhosha, re.) ist in Sorge: Wie kann das bei einem Routine-Eingriff passieren? Kaminski bittet die Schwester (Komparsin, 2.v.re.), Katharina raus zu bringen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) haben die schriftliche Zustimmung von Katharina Paul (Nora Jokhosha, mi.) für die OP ihres Mannes. Doch kurz danach bricht Katharina kaltschweißig und kurzatmig zusammen.
Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) haben die schriftliche Zustimmung von Katharina Paul (Nora Jokhosha, mi.) für die OP ihres Mannes. Doch kurz danach bricht Katharina kaltschweißig und kurzatmig zusammen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Katharina Paul (Nora Jokhosha, li.) macht Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, re.) für den Herzstillstand ihres Mannes verantwortlich. Ohne OP, die Brenner ausdrücklich befürwortet hat, würde es Oliver Paul jetzt nicht so schlecht gehen. Dr. Kaminski versucht die aufgebrachte Gattin zu beruhigen. Die OP ist nicht der Grund für den Gesundheitszustand ihres Mannes.
Katharina Paul (Nora Jokhosha, li.) macht Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, re.) für den Herzstillstand ihres Mannes verantwortlich. Ohne OP, die Brenner ausdrücklich befürwortet hat, würde es Oliver Paul jetzt nicht so schlecht gehen. Dr. Kaminski versucht die aufgebrachte Gattin zu beruhigen. Die OP ist nicht der Grund für den Gesundheitszustand ihres Mannes. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) hat die Ursache für den schlechten Zustand für Katharina Pauls (Nora Jokhosha, li.) gefunden. Er muss erneut operiert werden, doch Katharina kann aus Sorge dieser OP nicht zustimmen. Außerdem glaubt sie, dass die erste Operation und somit Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, re.) für den schlechten Zustand ihres Mannes verantwortlich ist.
Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) hat die Ursache für den schlechten Zustand für Katharina Pauls (Nora Jokhosha, li.) gefunden. Es muss erneut operiert werden, doch Katharina kann aus Sorge dieser OP nicht zustimmen. Außerdem glaubt sie, dass die erste Operation und somit Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, re.) für den schlechten Zustand ihres Mannes verantwortlich ist. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Otto Stein (Rolf Becker, mi.) ist nach der Reha allein zu Hause, doch der Alltag fällt ihm schwer. Sein Sohn Martin Stein (Bernhard Bettermann) hat ihm einen Pflegedienst organisiert. Was Martin allerdings als Einziger nicht weiß: Otto hat ihn wieder weggeschickt. Schließlich ist er ja noch kein Tattergreis. Nun schlagen Otto und Martins Freundin Sophie (Susan Hoecke, li.) vor, dass sie sich einige Zeit um Otto kümmert. Überrumpelt lässt sich Martin von den beiden dazu überreden.
Otto Stein (Rolf Becker, mi.) ist nach der Reha allein zu Hause, doch der Alltag fällt ihm schwer. Sein Sohn Martin Stein (Bernhard Bettermann) hat ihm einen Pflegedienst organisiert. Was Martin allerdings als Einziger nicht weiß: Otto hat ihn wieder weggeschickt. Schließlich ist er ja noch kein Tattergreis. Nun schlagen Otto und Martins Freundin Sophie (Susan Hoecke, li.) vor, dass sie sich einige Zeit um Otto kümmert. Überrumpelt lässt sich Martin von den beiden dazu überreden. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Otto Stein (Rolf Becker, li.) ist aus der Reha entlassen. Als er ind er Klinik auftaucht, ist sein Sohn Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) wenig begeistert. Otto soll sich ausruhen und nicht in der Gegend herum laufen. Sophia Müller (Susan Hoecke, mi.), Martins Freundin, hat gerade Zeit und schlägt vor, Otto nach Hause zu begleiten.
Otto Stein (Rolf Becker, li.) ist aus der Reha entlassen. Als er in der Klinik auftaucht, ist sein Sohn Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) wenig begeistert. Otto soll sich ausruhen und nicht in der Gegend herum laufen. Sophia Müller (Susan Hoecke, mi.), Martins Freundin, hat gerade Zeit und schlägt vor, Otto nach Hause zu begleiten. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Sophia Müller (Susan Hoecke) hat Otto Stein (Rolf Becker) schnell durchschaut. Der Pflegedienst, den Ottos Sohn Martin organisiert hat, war schon ein paar Tage nicht mehr da. Jetzt macht Sophia im Haus erst einmal klar Schiff und dann bereden die beiden, wie es weiter geht.
Sophia Müller (Susan Hoecke) hat Otto Stein (Rolf Becker) schnell durchschaut. Der Pflegedienst, den Ottos Sohn Martin organisiert hat, war schon ein paar Tage nicht mehr da. Jetzt macht Sophia im Haus erst einmal klar Schiff und dann bereden die beiden, wie es weiter geht. Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Alle (9) Bilder anzeigen