In aller Freundschaft

"In aller Freundschaft"

Sommerpause - Die Folgen auf einen Blick:

Das Erste | 04.08.2015| 21:00 Uhr und 11.08.2015 | 21:00 Uhr: "In aller Freundschaft" macht Sommerpause

In der Sommerpause schauen wir auf zwei Folgen aus dem Jahr 2014 zurück - "633. Verdachtsmomente" und "647. Voreilige Schlüsse". Am 18. August geht es dann regulär mit der 696. Folge weiter. [mehr]


Der Setreporter war wieder unterwegs!

In aller Freundschaft: Setreporter - Schnappschüsse von den Dreharbeiten

Regisseur Frank Gotthardy, Michael Trischan und Udo Schenk Sarah Marquardt küsst einen Clown Während der Dreharbeiten gibt Rolf becker Interviews zu seinem 80. Geburtstag

Die schönsten Momente gibt es oft dann, wenn die Kamera gerade aus ist: Spaß mit den Kollegen, letzte Regie-Tipps, nette Gespräche zwischendurch oder auch mal ein kleines Missgeschick. Blicken Sie hinter die Kulissen! [Bilder]


Der Chat zum Nachlesen

Zum Nachlesen: Chat mit Thomas Rühmann und Sven Miehe

Im Live-Chat zur dramatischen Folge 690 war richtig viel los! Es gab viele Fragen - und interessante Antworten von Schauspieler Thomas Rühmann und Produzent Sven Miehe. Hier ist der Chat noch einmal zum Nachlesen! [mehr]


Neue Outtakes!

Arzu Bazman
In aller Freundschaft

"Warte, meine Haare!"

Herrlich, wie selbst das Wäsche-Aufhängen zur Herausforderung werden kann. Und wer bringt jetzt Max in den Kindergarten? Egal - Hauptsache dein bezauberndes Lachen bleibt!

03.05.2015, 18:05 Uhr | 02:01 min

Schwester Julias Gedanken

Julias Kopfkino vom 25. Juni: "Was würde ich dafür geben, wenn ich das hätte verhindern können!

Das war alles so viel. Ich musste mir was von der Seele reden und Brennerchen war da - wie ein ... [mehr]


Julias Kopfkino vom 17. Juni: "Ich weiß nicht, ob ich es jemals lerne, damit umzugehen ..."

"Ich hatte heute ein komisches Erlebnis: Ein Mann wurde schwer verletzt nach einem Unfall bei uns eingeliefert. Seine Frau Petra Urban war ..." [mehr]


Dreharbeiten für Folge 700

Erste Klappe für die 700. Folge "In aller Freundschaft": "Die jungen Ärzte" zu Besuch in der Sachsenklinik!

In Folge 700 ist wieder Ärzteball: Das bedeutet tanzende Ärzte, dramatische Ereignisse, schicke Kleider - und in diesem Jahr auch Besuch aus Erfurt! Für Dr. Heilmann verläuft der Abend ganz und gar nicht wie geplant ... [mehr]


Was macht Pia donnerstags um 18:50 Uhr?

Pia und ihre neue Lieblingsserie

Tja, der Donnerstag um 18:50 Uhr ist für Pia heilig. Da kommen schließlich "Die jungen Ärzte"! Roland kann ja mitgucken, oder?

12.02.2015, 08:29 Uhr | 00:30 min

Wer mit wem?


Hätten Sie's gewusst?

Alles über die Dreharbeiten, Gaststars, Fanpost & mehr: Das Lexikon: "In aller Freundschaft" von A bis Z

Sind die Skalpelle in der "Sachsenklinik" eigentlich echt? Wird in einem richtigen Operationssaal gefilmt? Kann ich am Set vorbeischauen, wie lange wird für eine Folge gedreht und wo gibt es Autogramme? Infos gibt's hier [mehr]


BAMBI 2014: Danke an alle Fans!

BAMBI 2014: Publikumsbambi für "In aller Freundschaft"

Die Eintrittskarten der In aller Freundschaft Stars zur BAMBI-Verleihung Roy Peter Link, Bernhard Bettermann, Arzu Bazman Roy Peter Link, Andrea-Kathrin Loewig

"In aller Freundschaft" hat den Publikumsbambi 2014 erhalten - dank der vielen Stimmen der Fans! Hier sind die schönsten Bilder der Preisverleihung. [Bilder]


Sendetermin

Dienstag | 21:00 Uhr | Das Erste

Immer dienstags sehen Sie die aktuelle Folge unserer Serie im Ersten - und danach sieben Tage lang in der Mediathek!


Mehr zur neuen Serie:


Diskutieren Sie mit!


Bildbeschreibung für Sehbehinderte

"In aller Freundschaft" mit Audiodeskription

Für viele blinde oder sehbehinderte Menschen ist das Fernsehen die Hauptinformationsquelle. Durch die Audiodeskription wird ihnen erklärt, was sie nicht sehen können: die Bilder. [Video]