transparent

Studiosession mit Dirk Darmstaedter vom 11. März 2017 "Englisch ist meine spielerische Sprache"

Studiosession mit Dirk Darmstaedter

Dirk Darmstaedter, Popstar der frühen 90er mit den Jeremy Days und Gründer des Labels Tapete Records, blickt mit Carsten Tesch auf seine Solokarriere zurück.

MDR KULTUR - Das Radio Sa 11.03.2017 16:05Uhr 24:36 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Mehr Musik bei MDR KULTUR

Almost Charlie im Studio von MDR KULTUR am 22.07.2017
Bildrechte: MDR/Alexandra Fröb

Der Berliner Dirk Homuth hat unter seinem Künstlernamen Almost Charlie gerade sein viertes Album veröffentlicht - eine Fortsetzung seiner Arbeit mit dem New Yorker Lyriker Charlie Mason, wie er in der Session erzählt.

MDR KULTUR - Das Radio Sa 22.07.2017 16:05Uhr 25:13 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Cello
Bildrechte: MDR/Andreas Lander

Raphael Wallfisch stammt aus einer bekannten Musikerfamilie. Als Musiker und als Lehrer ist er auf der ganzen Welt gefragt. Nun ist er Lehrender der Weimarer Meisterkurse. Ein Porträt von Blanka Weber.

MDR KULTUR - Das Radio Sa 22.07.2017 10:15Uhr 04:00 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio