"Mach Mal ...!" Das Azubi–Magazin im MDR

"Mach mal...!" - das Azubimagazin

Neue Sendung

Drei Teller mit angerichteten Speisen. 31 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Making of. 16 min
Mach mal! (2) Das Making of - Azubis in Action Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Blick ins "Mach Mal...!"-Archiv

Eine Hand hält ein Smartfon. 28 min
Mach mal! (19) ...dass es schön aussieht - Das Azubimagazin Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Mach mal...! Mit Hindernissen 27 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Nahaufnahme eines Mikrofons. 29 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
29 min

"Zusammenklang" ist der Film über die Begegnung von vier Menschen, deren Biografien sie wohl nie zusammengeführt hätte. Wenn da nicht das Musikmachen wäre.

MDR FERNSEHEN Mi 18.11.2020 01:10Uhr 29:24 min

https://www.mdr.de/machmal/video-mach-mal-zusammenklang-der-film-zur-session-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

So geht Fernsehen

Hinter den Kulissen von "Mach mal" 18 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Kontakt