Konzert Wenn er tanzt (und singt): Max Giesinger im Stadtgarten Erfurt

Max Giesinger in Erfurt.
Hallo Erfurt: Gerade ist Max Giesinger auf Tour. Zwei Stunden spielt er und hat dafür auch genug Musik dabei. Mittlerweile hat er nämlich zwei Alben veröffentlicht. Außerdem gab's zum Beispiel seine Version von "Manic Monday". Bildrechte: MDR/Karina Heßland
Max Giesinger in Erfurt.
Hallo Erfurt: Gerade ist Max Giesinger auf Tour. Zwei Stunden spielt er und hat dafür auch genug Musik dabei. Mittlerweile hat er nämlich zwei Alben veröffentlicht. Außerdem gab's zum Beispiel seine Version von "Manic Monday". Bildrechte: MDR/Karina Heßland
Max Giesinger in Erfurt.
Nach seiner Zeit als Straßenmusiker und dem Erfolg bei "The Voice of Germany" ist der charmante Sänger in den Charts angekommen... Bildrechte: MDR/Karina Heßland
Max Giesinger in Erfurt.
...aber deshalb nicht abgehoben. Gleich zu Konzertbeginn geht er ohne Security ins Publikum und sucht die Nähe zu seinen Fans. Und die wollen Selfies mit Max. Bildrechte: MDR/Karina Heßland
Max Giesinger in Erfurt.
Unterstütz wird er von seinen langjährigen Band-Kollegen. Die Musiker sind in den letzten fünf bis acht Jahren zusammengewachsen und gehen gemeinsam auf Tour. Bildrechte: MDR/Karina Heßland
Alle (4) Bilder anzeigen