Team

Bildergalerie : Das sind unsere Reporter und Redakteure

THC-Spielerin Danick Snelder + MDR 1-Reporter Wolfgang Rahm + THC-Trainer Herbert Müller Rechte: MDR/Karsten Heuke

Sportredakteur Wolfgang Rahm ist seit der Gründung des MDR am Ball. Er ist seit 36 Jahren verheiratet, hat zwei sportinteressierte Söhne. Wolfgang Rahm ist in der Regel für die redaktionelle Vorbereitung des Sports am Wochenende verantwortlich, präsentiert die Sportnachrichten und ist als Reporter unterwegs. Seine Spezialdisziplin ist der Handball. Ein Höhepunkt seiner Reporter-Laufbahn war der Gewinn der Meisterschaft und des Pokals 2011 durch die Frauen vom Thüringer HC.

(Foto: Wolfgang Rahm zusammen mit THC-Trainer Herbert Müller und Spielerin Danick Snelder bei einem Studiobesuch im Landesfunkhaus Thüringen)

Diashow starten
© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK