Suche nach Beiträgen in der Mediathek


Sendungen von A bis Z

LexiTV 05.05.2010, 14:30 Uhr

Für eine optimale Audio- und Video-Wiedergabe benötigen Sie eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players, mindestens jedoch Version 9.0.115.

Verhütung für den Mann

Neben dem Kondom ist die Sterilisation eine sichere Verhütungsmethode. Doch solch ein Schritt will gut überlegt sein. Auch eine Verhütungsspritze ist in Entwicklung.

LexiTV 05.05.2010, 14:30 Uhr | 02:59 min

Sendung verpasst?


TV-Livestream

Jetzt:

  • Prof. Simoni (Dieter Bellmann, 2.v.re.) wertet mit dem behandelnden Arzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, 2.v.li.) die aktuellen Aufnahmen des herzkranken Neugeborenen aus. Mit einer Operation könnte dem Kleinen sofort geholfen werden, doch diese ist sehr riskant. Man könnte ihn auch medikamentös behandeln und zu einem späteren, dies würde aber eine Kindheit im Krankenhaus bedeuten. Niklas tendiert zu einer sofortigen Operation bei der Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, li.) die Anästhesie übernehmen soll. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) hat Zweifel, da Niklas bei einer solchen Operation bisher nur assistiert hat.

    Jetzt

    In aller Freundschaft (590)

    Mitten ins Herz

    11:45 Uhr 43:15 min

Die nächsten Sendungen:

  • Bob McGrav (Tim Matheson) und Heather (Jennifer Runyon)
    Das turbogeile Gummiboot

    Spielfilm USA 1984

    12:30 Uhr 87:45 min

© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK