Mo 02.10. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Ralph Morgenstern
Ralph Morgenstern Bildrechte: IMAGO
MDR FERNSEHEN Mo, 02.10.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • VT-Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Livestream

Beiträge aus der Sendung

* Ralph Morgenstern (Schauspieler, Moderator und Sänger)

Seine wohl einzigartige Karriere, vom Szene-Star zum bekannten Kaffeeklatsch-Plauderer, macht Schauspieler und Moderator Ralph Morgenstern zu einer der schillerndsten Figuren der deutschen Medienszene. Über zehn Jahre stand sein Name für den gepflegten Klatsch. Und auch heute noch ist Ralph Morgenstern ein gern gesehener Gast, wo auch immer es im Fernsehen um Gerüchte, Tratsch oder Royales geht.

Trotzdem ist der Rheinländer dem Theater immer treu geblieben. Und auch als Musical-Darsteller hat er sich längst einen Namen gemacht. Aktuell ist er in der Oper Chemnitz zu erleben - im Musical "Hochzeit mit Hindernissen". Zwischen den Vorstellungen kommt er auf Stipp-Visite zu "MDR um 4" – als Gast zum Kaffee.