Mi 13.09. 2017 23:35Uhr 60:00 min

Das neue Logo von "Zärtlichkeiten im Bus"
Das neue Logo von "Zärtlichkeiten im Bus" Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 13.09.2017 23:35 00:35

Zärtlichkeiten im Bus

Zärtlichkeiten im Bus

Gast: Yvonne Catterfeld

"Zärtlichkeiten im Bus" mit Yvonne Catterfeld auf Amerikatournee.

In der dritten Folge der neuen Staffel der beliebten und in diesem Jahr für den Grimme-Preis nominierten MDR-Unterhaltungssendung "Zärtlichkeiten im Bus" geht es nach Amerika. Unsere vier Busfreunde Ines Fleiwa & Cordula Zwischenfisch von der bekannten Band Zärtlichkeiten mit Freunden, der Reelle Reentko und ihr väterlicher Busfahrer Torsten gehen mit der sympathischen Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld auf Amerikatournee. Torsten hat weder Kosten noch Mühen gehabt, um für die gesamte Busbesatzung die Reise nach Amerika zu organisieren.

Wer wissen möchte, wie Yvonne den Reellen Reentko ins Schwitzen bringt, wie Torsten den langen Arm des Gesetzes zu spüren bekommt, warum Frau Catterfeld eigentlich gar keine Sängerin ist und was die Kostenrechnungsstelle des MDR mit ihrer Scheinidentität zu tun hat, dem sei am 13. September um 23:35 Uhr im MDR die komplette Fahrt mit der charmanten Erfurterin ans Herz gelegt.