Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

MDR um 2
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR um 2
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

In Gräfenhainichen wurde ein Autohändler Opfer von Dieben. Diese stahlen von diversen Fahrzeugen Räder und Felgen im Wert von 40.000 Euro.

MDR um 2 Mo 29.05.2017 14:00Uhr 01:40 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
MDR um 2
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Der Fuchs war es diesmal nicht. In der Altmark ist ein zweibeiniger Enten- und Hühnerdieb unterwegs. In Bismark verlor ein Züchter seine Entenfamilie samt 22 Kücken.

MDR um 2 Mo 29.05.2017 14:00Uhr 01:51 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
MDR um 11
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Am Sonntag endete der Evangelische Kirchentag mit einem Festgottesdienst in Wittenberg. Die Menge der Einzelveranstaltungen hatte Rekordniveau. Die Veranstalter sind zufrieden.

MDR um 11 Mo 29.05.2017 11:00Uhr 05:30 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
MDR um 11
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Ein Kofferadio auf einer Wiese
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK