Sport

56 Videos

14 Audios

Sport im Osten
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Tor für den KSC. Torhüter Robert Jendrusch (m., Aue) und seine Abwehrspieler enttäuscht am Boden nach dem ersten Gegentor.
Bildrechte: PICTURE POINT / Petzsche

Robert Jendrusch stand zum ersten Mal von Beginn an für Aue im Tor. Was sagt er zum Spiel? Mathias Zurawski hat nach dem 0:2 mit dem 20-jährigen Eigengewächs gesprochen.

MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio Sa 24.09.2016 15:05Uhr 01:21 min

http://www.mdr.de/sport/mdr-aktuell-radio/audio-180216.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Neuzugang Fabian Kalig von FSV Mainz 05 II
Bildrechte: Picture Point

Fabian Kalig hat mit dem FC Erzgebirge Aue mit 0:2 beim Kalrsruher SC verloren. Nach dem Spiel analysiert er am Mikrofon von Mathias Zurawski die Fehler...

MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio Sa 24.09.2016 15:15Uhr 00:45 min

http://www.mdr.de/sport/mdr-aktuell-radio/audio-180220.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Kristina Vogel
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR um 11
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Meistgeklickt in der Mediathek

Ein Linienbus wurde an einem Bahnübergang von einen Güterzug gerammt und ist schwer beschädigt.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Das Drama von Lauchhammer: Ein Güterzug rammt ungebremst einen vollbesetzten Linienbus. Wer trägt die Schuld am Zugunglück vom 8. April 1986? "Lebensretter" rekonstruiert den Fall.

Lebensretter Do 22.09.2016 20:15Uhr 44:45 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Szene aus dem Spiel "Hertha BSC II – FC Carl Zeiss Jena"
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Supermoto
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Schulstreit
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Bundeswehr Logistiker
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK