Erinnerungen an damals Boney M. und Ute Freudenberg bei "Ein Kessel Buntes"

Neue Stargeschichten und eine Portion Hits im Original - das sind die Zutaten für einen neuen Kessel Buntes: Zu Gast waren Marcia Barrett von „Boney M.", Ute Freudenberg, Deborah Sasson, Claudia Jung und Beata Karda.

Neue Stargeschichten und eine dicke Portion Hits im Original - das sind die Zutaten für den Kessel Buntes. Mit dabei im Kessel-Studio waren diesmal u.a. Marcia Barett von „Boney M." mit einer Botschaft an ihre ostdeutschen Fans, Ute Freudenberg, die sich nicht nur an ihre größten Hits erinnert, sondern auch an ihren allerersten Fernsehauftritt und Deborah Sasson, die noch heute vor Augen hat, wie sie mit einer Polizeieskorte zu ihrem Auftritt nach Rostock gebracht wurde. Serviert wurde die höchstbekömmliche und unterhaltsame Mischung von Wolfgang Lippert.

Über dieses Thema berichtet MDR: MDR | 04.03.2017 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 04. März 2017, 21:46 Uhr