Neues Album von Bernhard Brink "Mit dem Herz durch die Wand"

Mit dem Kopf durch die Wand, das wollte schon so mancher. Bernhard Brink geht die Sache etwas subtiler an: "Mit dem Herz durch die Wand" heißt sein neues Album, das Ende Juni bei Electrola erscheint. Damit setzt der beliebte Sänger und Moderator seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen, fort. Mit "100 Millionen Volt" ist bereits die erste Singleauskopplung der neuen Scheibe erschienen. Ein Song, der den Rhythmus vorgibt, der sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht.

In den letzten Monaten haben wir intensiv gemeinsam am neuen Studioalbum gearbeitet. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und freue mich auf die Veröffentlichung.

Bernhard Brink

Mehr als 20 Studioalben und über 100 Singles - darunter Hits wie "Blondes Wunder", "Lieder an die Liebe", "Ich wär' so gern wie du" und "Von hier bis zur Unendlichkeit" - hat Bernhard Brink in seiner langen Karriere veröffentlicht. Auch als Fernseh- und Radiomoderator ist er seit den 90er-Jahren eine konstante Größe. Im MDR FERNSEHEN moderiert er derzeit die zweite Staffel von "Die besten Hits aller Zeiten".

Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2017, 15:50 Uhr