Duo Fantasy
Bildrechte: MDR/Andreas Lander

Jubiläumsalbum Sind "Bonnie & Clyde" nur FANTASY?

Nein! "Bonny & Clyde" heißt das neue Album des Gesangsduos FANTASY, das die Musiker pünktlich zu ihrem 20. Bühnenjubiläum auf den Markt bringen. Außerdem gehen Martin Marcell und Freddy März auf große Jubiläumstournee ...

Duo Fantasy
Bildrechte: MDR/Andreas Lander

Die Geschichte von Martin und Freddy

FANTASY - das sind Martin Marcell und Freddy März, die einst der Zufall zusammengeführt hat. In den 90er-Jahren traten beide als Solokünstler auf - und wurden immer wieder für gleiche Events engagiert, um gemeinsam Titel zu präsentieren. Damit waren sie nicht nur erfolgreich, sondern hatten auch jede Menge Spaß - und entschieden fortan gemeinsame Sache zu machen: als Duo FANTASY. 1997 veröffentlichten FANTASY ihre Debütsingle "Herz gesucht" - mit der sie vor allem im Vorprogramm von Andrea Berg punkten konnten.

2012 konnten sich FANTASY mit ihrem "Best-of-Album" über eine Platin-Schallplatte in Deutschland und eine goldene in Österreich freuen, der Bann war gebrochen. 2013 ging das Duo auf seine erste eigene Tournee mit über 15.000 Zuschauern. Mittlerweile können FANTASY auf eine "Eins der Besten" (2017), einen "smago! Award" (ebenfalls 2017), diverse ECHO-Nominierungen sowie Gold- und Platinauszeichnungen stolz sein.

Fantasy und Peter Heller
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK/Alexander Friederici

Di 10.01.2017 11:45Uhr 01:24 min

http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-74328.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Rosen von Sandro
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

SCHLAGERCOUNTDOWN - DAS GROSSE PREMIERENFEST Rosen von Sandro!

Rosen von Sandro!

Zum "Meine Schlagerwelt"-Interview hat sich Sandro Unterstützung von Papa Fredi und Fantasy geholt. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen - Sandro ist Profi!

01:50 min

http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-93610.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Pünktlich zu ihrem 20-jährigen Jubiläum erscheint am 7. April 2017 das neue FANTASY-Album "Bonnie & Clyde". Schlagerfans können sich auf Balladen und rührende Liebeserklärungen ebenso freuen, wie auf tanzbare Fox-Schlager. Auch nachdenkliche Töne und mediterrane Rhythmen fehlen auf dem Album nicht. Weshalb FANTASY das Album "Bonnie & Clyde" genannt haben? Dazu sagt Martin auf der Internetseite des Duos:

Wir waren zwar nie Gangster, aber so wie Bonnie & Clyde sind gewissermaßen auch wir durch Dick und Dünn gegangen. Insofern passt das Motto echt gut zu uns.

Unterhaltung

Fantasy im Kollegen-Check
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Mo 30.01.2017 14:26Uhr 02:47 min

http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-79062.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

FANTASY: Jubiläumstournee und Autogrammadresse

Zwei Männer stehen mit Instrumenten auf einer Bühne.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

FANTASY: Autogrammadresse

Fantasy

FANTASY
Am Sonnenhof 2
D - 71546 Aspach

Noch mehr FANTASY ...

Fantasy
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

02:15 min

http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/musik/video-28272.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Fantasy
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Im Tourbus mit ... Fantasy! Fantasy relaxen

Fantasy relaxen

Fantasy nutzen die Zeit im Tourbus um zu schweigen oder Musik zu hören.

01:54 min

http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-71236.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Ihr Album "Bonnie & Clyde" präsentieren FANTASY beim "SCHLAGERCOUNTDOWN - DAS GROSSE PREMIERENFEST" im MDR FERNSEHEN 15.05.2017 I 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. Mai 2017, 16:05 Uhr