Franziska
Bildrechte: DA Music

Franziska feiert Jubiläum Zehn Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer

Schlagersängerin Franziska ist 24 Jahre jung - und dennoch eine "alte Häsin" im Showgeschäft. In diesem Jahr feiert die sympathische Leipzigerin ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. Damit auch ihr allen Grund zum Feiern habt, hat uns Franziska vier ihrer Jubiläums-CDs zur Verfügung gestellt - zweimal sogar als begehrte Fan-Edition mit DVD. In unserem Jubiläums-Quiz konntet ihr die CDs gewinnen - jetzt stehen die Glücklichen fest.

Franziska
Bildrechte: DA Music
Franziska "Sommergefühl"
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

01:58 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-26570.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video


Die Musik und die Bühne liegen ihr im Blut: Franziska Katzmarek ist gerade mal sieben Jahre alt, als sie mit ihrem Vater als Duo "Franziska & Wolfgang" auf Feiern auftritt. Vor zehn Jahren veröffentlichte die damals 14-Jährige mit dem Titel "Sommergefühl" ihre erste Solo-Single - und eroberte die Herzen ihrer Fans im Sturm. Bei "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross kann sie mit ihrem Hit sage und schreibe elf Mal den Talentwettbewerb für sich entscheiden und wird damit zur Sommerhit-Königin 2007 gekürt. Im selben Jahr ist Franziska auch bei Stefan Raab in "TV Total" mit ihrem Hit "Sommergefühl" zu Gast.

In den letzten zehn Jahren ist aus dem einstigen Teenager eine junge Frau geworden, die ihren Weg gehen und neue Abenteuer suchen möchte. Nachdem sie ihr Elternhaus im beschaulichen Mücheln vor zwei Jahren verlassen hat, lebt sie in einer jungen Musiker-WG in Leipzig und drückt in einer Musikschule noch mal die Schulbank.

Franziska (Cover)
Bildrechte: DA Musik

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Doppel-CD "10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer" blickt Franziska auf ihre noch junge musikalische Karriere zurück - mit insgesamt elf neuen Tracks: Neuaufnahmen ihrer früheren Singles "Sommergefühl" und "Für Dich und immer wieder Dich", vier brandneuen Titeln, drei neuen Remixen - und endlich einem Franziska-"Hitmix". Zudem kommt Franziska mit der Fan-Edition ihres Albums einem häufig geäußerten Wunsch ihrer Fans nach: mit einer DVD! Neben zahlreichen Videoclips, Making Ofs und Bonus-Material, stellt uns die Sängerin darin auch ihre Band vor, mit der sie seit einiger Zeit unterwegs ist. Na dann, auf in neue "Abenteuer", liebe Franziska!

Franziskas neue CD - Das sind die Gewinner!

In unserem Gewinnspiel konntet ihr die Jubiläums-CD von Franziska gewinnen. Unter allen richtigen Einsendungen haben wir die Gewinner ausgelost. Die Jubiläums-CD in der Fan-Edition mit DVD haben Sina H. aus Goch und Maik B. aus Demitz-Thumitz, jeweils eine Jubiläums-CD haben Petra N. aus Schwerin und Klaus S. aus Bad Salzungen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Tourneedaten & Autogrammadresse

Franziska
Bildrechte: DA Music

Franziska

Franziska

Robert-Leonard Seehafer
Exklusivmanagement
Mail: info@franziska-music.com