Mitmachen & gewinnen! Ein echtes "Schlager am Meer"-Sammlerstück ...

"Meine Schlagerwelt" ist es gelungen, ein echtes Schätzchen für euch zu ergattern: ein von sämtlichen Künstlern der Strandparty "Schlager am Meer" signiertes Veranstaltungsplakat! Was ihr tun müsst, um dieses Sammlerstück zu gewinnen? Aufmerksam die Sendung "Schlager am Meer" verfolgen und euch durch unser "Schlager am Meer"-Angebot auf "Meine Schlagerwelt" klicken. Dann dürfte es gar nicht schwierig sein, unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten. Viel Glück!!

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 19. August 2017, 22:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Plakat - Schlager am Meer
Könnt ihr - von sämtlichen Künstlern signiert - gewinnen: ein Veranstaltungsplakat von "Schlager am Meer". Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Ziffer ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Über dieses Thema berichtet das MDR FERNSEHEN: Schlager am Meer | 12.08.2017 | 20:15 Uhr und im Anschluss in der MDR MEDIATHEK

Zuletzt aktualisiert: 11. August 2017, 14:08 Uhr