Hansi Hinterseer
"Für mich ist Glück ..." heißt das neue Album von Hansi Hinterseer Bildrechte: MCS-Berlin

Neues Album Hansi Hinterseer: "Für mich ist Glück ..."

Hansi Hinterseer berührt mit seinen Liedern die Herzen der Menschen und liefert mit seinen Songs den Soundtrack für Verliebte. Gerade sein neues Album "Für mich ist Glück ..." bietet eine kleine Auszeit vom Alltag.

Hansi Hinterseer
"Für mich ist Glück ..." heißt das neue Album von Hansi Hinterseer Bildrechte: MCS-Berlin

Ab 10. November 2017 ist das neueste Album von Hansi Hinterseer "Für mich ist Glück ..." im Handel zu haben. Das Album bietet eine Auszeit, ein Atemholen vom Alltag. Die Songs zeigen Momentaufnahmen, frisch und prickelnd und wecken das Bedürfnis zu singen und zu tanzen. Die einfühlsamen Lieder von Hansi Hinterseer können in dunklen Momenten auch eine Schulter zum Anlehnen bieten. Der Künstler möchte mit seiner Musik für ein gutes Gefühl in den unterschiedlichsten Lebenslagen sorgen. So ist der Titel "Bella Italia" ungetrübt unterhaltend, die Ballade "Angelo" soll Halt geben. Auch die Liebe kommt auf dem neuen Album des Österreichers nicht zu kurz. So geht es in den Liedern "Hast Du Lust", "Zu dir da ziagt's mii" und "Halt mich ..." um die wichtigste Nebensache der Welt.

Ich versuche immer aufs Neue, mich den Menschen mit meiner Musik zu nähern und ihnen etwas zu vermitteln, was unter die Haut geht, was eine bleibende Erinnerung hinterlässt. Ich möchte sie zum Träumen bringen und Emotionen auslösen.

Hansi Hinterseer Presse MCS-Berlin
Hansi Hinterseer
Bildrechte: MDR/Alexander Friederici

Di 31.01.2017 18:24Uhr 01:06 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-79368.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Hansi Hinterseer
Bildrechte: MDR/Alexander Friederici

Di 31.01.2017 18:24Uhr 00:34 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-79366.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Wenn der beliebte Tiroler 2018 wieder auf Tournee geht, feiert er damit zugleich sein 25-jähriges Jubiläum als Sänger, Schauspieler und Moderator. 36 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, die Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark. Auch auf dem Fernsehbildschirm ist Hansi Hinterseer demnächst "neu" zu erleben - in "Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal", das am 11. November, 20:15 Uhr zeitgleich im MDR FERNSEHEN, ORF 2, HR und BR ausgestrahlt wird.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal | 11. November 2017 | 20:15 Uhr