"Die Schlager des Jahres" Hundertstes Gold für die Amigos!

Ganz klar, wenn Showmaster Florian Silbereisen die Schlager des Jahres 2017 präsentiert, dürfen sie nicht fehlen: die Amigos! Mit bunten Blumenhemden und ihrer aktuellen CD "Zauberland" im Gepäck gehörten sie dieses Jahr zum festen Inventar einer jeden Schlagerparty. Ein Engagement, das sich mehr als gelohnt hat, wie die beiden Hessen bei "Die Schlager des Jahres" leibhaftig zu spüren bekamen - und Florian Silbereisen sie mit ihrer mittlerweile 100. Goldenen Schallplatte überraschte! Doch wem sie ihre Erfolge zu verdanken haben, ist den Amigos-Brüdern durchaus bewusst:

Diesen unglaublichen Erfolg verdanken wir der Treue unserer Fans! Es kann doch nicht immer so weitergehen, hatten wir uns nach dem Dreifach-Triple gesagt - aber jetzt wurden wir noch einmal mit der Chart-Spitze beschenkt! Das Gefühl ist einfach nur unglaublich.

Die Amigos Pressemitteilung M. Hertlein Veranstaltungs GmbH

Mit ihren beliebten Hits und den Liedern ihres aktuellen Albums "Zauberland" feiern Karl-Heinz und Bernd ihre sagenhafte 100. Goldauszeichnung gemeinsam mit ihren Fans: auf ihrer Tour 2018 "Amigos GOLD"!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Jahres | 25. November 2017 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 27. November 2017, 17:53 Uhr