Cover: Sandro VERLIEBT
Sandro: "Verliebt" Bildrechte: Telamo

Schlager-Debüt Sandro ist "Verliebt"

Im vergangenen Jahr versuchte er sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar", jetzt startet Sandro mit seinem ersten Album "Verliebt" durch. Ob er seinem Vater, Fantasy-Sänger Fredi, bald Konkurrenz macht?

Cover: Sandro VERLIEBT
Sandro: "Verliebt" Bildrechte: Telamo

Sandro Malinowski liegt der Schlager im Blut: Sein Vater ist Schlagersänger Fredi Malinowski, der gemeinsam mit Martin Marcell das Duo "Fantasy" bildet. Erste Bühnenerfahrung sammelte Sandro, als er 2014 bei der Fantasy-Sommernacht in Aspach einen Überraschungsauftritt hatte. 2016 versuchte er sein Glück bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" - und schaffte es bis zum dritten Recall. Seitdem ist es kein Geheimnis mehr, dass Sandro eine Stimme zum Verlieben hat. Im vergangenen Jahr feierte er mit der Single "Sag einfach ja!" nicht nur seinen Solo-Karrierestart, sondern auch die ersten Erfolge. Jetzt hat ihn das Musiklabel Telamo unter Vertrag genommen und sein Debütalbum "Verliebt" herausgegeben.

Sandro: "Verliebt" - Ins Album reinhören!

Sandro - Einfach Ja
Bildrechte: Telamo

Fr 24.03.2017 12:38Uhr 00:09 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-92784.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Sandro - Herzlos
Bildrechte: Telamo

Fr 24.03.2017 12:37Uhr 00:07 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-92778.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Sandro - Verliebt
Bildrechte: Telamo

Fr 24.03.2017 12:38Uhr 00:06 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-92782.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Die Titel des Albums
  Sandro: "Verliebt"
1 Verliebt
2 Herzlos
3 Ich lieb Dich mehr als mein Leben
4 Wunder geschehn
5 Ich bin frei
6 Rhytmus der Nacht
7 SOS ich bin verliebt
8 Laura Jane
9 Wenn Du gehst
10 Sag einfach ja
11 Sternenklare Nacht
12 Wir werden uns wiedersehen
13 Hitmix
Sandro - Herzlos
Bildrechte: Telamo

Sandro: Autogrammadresse

Sandro: Autogrammadresse

Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Lucile-Grahn-Straße 41
81675 München

Zuletzt aktualisiert: 24. März 2017, 17:03 Uhr