"Hautnah"-Tour 2017 Vorverkaufsstart für Jubiläumskonzerte von Andrea Berg

Mitte Oktober geht Schlagerstar Andrea Berg auf Jubiläumstour und präsentiert sich ihren Fans "hautnah". Nach Bekanntgabe der Tourtermine hat jetzt der Vorverkauf für die zehn exklusiven Konzerte in intimer Atmosphäre begonnen. Wer dabei sein will, sollte schnell sein.

Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum macht Andrea Berg ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk: Nach ihrer spektakulären "Seelenbeben"-Tour, mit der sie die größten Hallen und Stadien der Republik füllte, zieht es die Sängerin dieses Mal für zehn Konzerte an kleine, aber feine Veranstaltungsorte. Dort wird sie in intimer Atmosphäre "hautnah" zu erleben sein, so das Motto der Tour, für die jetzt der Vorverkauf gestartet ist. Auf dem Programm stehen die Titel des für Mitte September angekündigten Jubiläumsalbums: Andreas größte Hits der letzten 25 Jahre in neuen, berührenden Versionen, ausgewählt von ihren Fans. Neben dem Tourstart von Helene Fischer sind die "Hautnah"-Konzerte das "Konzert-Highlight dieses Herbstes - und werden vermutlich ebenso schnell ausverkauft sein.

Über dieses Thema berichtet die digitale Radiowelle MDR SCHLAGERWELT 09.08.2017 | ab 07:00 Uhr

Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 09. August 2017, 14:57 Uhr