Kim Fisher in weihnachtlicher Kulisse
Verkürzt alljährlich das Warten auf den Weihnachtsmann: Moderatorin Kim Fisher Bildrechte: imago/Christian Schroedter

Tickets zu gewinnen! Kim Fisher präsentiert "Weihnachten bei uns"

Moderatorin Kim Fisher präsentiert auch in diesem Jahr den MDR-Weihnachtsklassiker "Weihnachten bei uns" - die große Show vor der Bescherung aus der Stadthalle Chemnitz. Unterstützt wird sie von einer Vielzahl prominenter Stars, wie Caught in The Act, Semino Rossi, Ute Freudenberg, Nik P. und Feuerherz. Wer möchte, kann bei der Aufzeichnung der Show am 14. Dezember live dabei sein!

Kim Fisher in weihnachtlicher Kulisse
Verkürzt alljährlich das Warten auf den Weihnachtsmann: Moderatorin Kim Fisher Bildrechte: imago/Christian Schroedter

So wird das Warten auf den Weihnachtsmann nicht langweilig! Kim Fisher hat hochkarätige Gäste eingeladen, um den Fernsehzuschauern die Wartezeit auf die Bescherung zu verkürzen. Aufgezeichnet wird die Show am 14.12.2017 in der Stadthalle Chemnitz. Noch gibt es einige Restkarten, um live dabei sein zu können!

Stars wie Caught in The Act, Semino Rossi, Ute Freudenberg, Ben Zucker, Nik P. und Feuerherz treten in der Show auf. Der MDR Kinderchor singt in diesem Jahr gemeinsam mit Kerstin Ott, Echo-Preisträgerin Loona aus den Niederlanden kommt als Fee mit dem bezaubernden Musical "Cinderella", Matthias Steiner genießt seinen Heimvorteil, Fanny Krug erinnert an ihren Vater Manfred Krug und Peter Sattmann liest eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Weihnachten bei uns | 23. Dezember 2017 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Dezember 2017, 16:26 Uhr