Aufruf 2016 Casting für das neue Mutcamp!

22. April 2016, 16:01 Uhr

Nach drei erfolgreichen Staffeln vom Kinder-MUTCAMP können nun auch Eltern und Ältere ihre Ängste los werden! Gesucht werden drei Teilnehmer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren, die den Mut haben, ihre Angst zu bekämpfen.

Wer es leid ist, einen Bogen um Katzen, Hunde oder Mäuse zu schlagen, wer sich endlich mal auf den Aussichtsturm wagen will, wem es ein Gräuel ist, vor anderen zu reden oder auch wem ganz andere Ängste den Alltag vermiesen, der bekommt hier seine Chance.

Nötig sind etwas Zeit im Mai und die Bereitschaft, vor der Kamera auch andere an Kampf und Erfolg teilhaben zu lassen. Im MUTCAMP – dieses Mal im Harz – begleiten Moderator Peter Escher und die erfahrene Psychologin Shital Balser die Teilnehmer bei ihrem Kampf gegen die Angst.

Ein Leben ohne Angst? Jetzt bewerben: Hier geht es zum Download der Bewerbungsunterlagen!