Ober-Bürger-Meister

Er ist der Chef:
    • Von einer Stadt
    • oder von einem Dorf.
Er hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Er redet mit vielen wichtigen Menschen.
    • Er macht Verträge mit anderen Städten.
    • Er macht Vorschläge:
       Wofür Geld aus-gegeben werden soll.

Manchmal gibt es in einer großen Stadt:
1 Ober-Bürger-Meister
und mehrere Bürger-Meister.

Zuletzt aktualisiert: 21. Januar 2017, 18:05 Uhr