Abschiebe-Gewahrsam

Menschen aus anderen Ländern
sollen abgeschoben werden.
Dass wollen sie aber nicht.
Dann werden sie von der Polizei abgeholt.
Und sie werden in einen Arrest-Raum gebracht.
Dort müssen sie dann vielleicht so lange bleiben:
Bis sie in ihr Heimat-Land abgeschoben werden.

Polizei-2
Bildrechte: Reinhild Kassing

Sie dürfen aber nicht länger als 4 Tage dort bleiben.
Dann müssen sie in ihr Heimat-Land geflogen werden.
Oder sie können wieder in ihre Wohnung
in Deutschland zurück-gehen.

Zuletzt aktualisiert: 19. Mai 2017, 10:52 Uhr