Augmented Realitiy

28. Juli 2017, 10:23 Uhr

Das wird so aus-gesprochen: og mented ri ä li ti
Der Benutzer bekommt Informationen über einen Computer.
Es werden Bilder gezeigt.
Die sollen die Informationen unterstützen.
Ein Beispiel:
Beim Fußball-Spiel wird auf dem Spiel-Feld
die Entfernung zum Tor gesagt.
Auf dem Fernseher erscheint ein weißer Pfeil.
Er zeigt die Entfernung zum Tor.
Dann verstehen die Menschen besser.
Wie weit es bis zum Tor ist.
Der Pfeil ist nur im Fernseher zu sehen.