Integrations-Kurse

21. Juli 2017, 10:43 Uhr

Kurs-2
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das bedeutet:
Bei einer Gruppe dabei sein.
In den Integrations-Kursen
lernen die Flüchtlinge zum Beispiel:
    • Die deutsche Sprache.
    • Wie die Menschen
in Deutschland leben.
    • Welche Feier-Tage es in Deutschland gibt.
      Und was sie bedeuten.
    • Wie sie eine Wohnung bekommen können.
    • Wie sie Arbeit finden.