Social-Media-Team

11. Februar 2017, 17:45 Uhr

Das ist eine Arbeits-Gruppe
Zum Beispiel: Bei der Polizei.
Die Arbeits-Gruppe bei der Polizei
kümmert sich um die Lügen in den sozialen Medien.
Soziale Medien sind zum Beispiel:
    • facebook
       Das ist eine Internet-Seite.
       Auf der Internet-Seite können alle Menschen
       verschiedene Informationen schreiben.
    • YouTube
       Das ist eine Internet-Seite.
       Dort können die Menschen viele Filme sehen.
    • oder WhatsApp
       Das ist ein Programm fürs Handy.
       Damit können die Menschen Informationen verschicken.