Virtual Reality

28. Juli 2017, 10:27 Uhr

Das wird so aus-gesprochen: vörtjel ri ä li ti.
Dabei hat der Mensch eine Brille auf.
Über die Brille sieht er zum Beispiel eine Geschichte.
Er kann in der Geschichte mit-spielen.
Er kann die Geschichte ver-ändern.
Oder er sieht ein Haus.
Er kann durch das Haus gehen.
Er kann die Türen öffnen,
In den Räumen stehen Menschen.
Er kann sich mit den Menschen unterhalten.

Das alles ist nicht in seinem wirklichen Leben.
Es ist nur ein Spiel.