Olaf verbessert die Welt

Olaf verbessert die Welt!

Die Show

MDR FERNSEHEN | 07.09.2014 | 22:00 Uhr: Olaf verbessert die Welt

Drei Mal schon hat Olaf Schubert versucht, die Welt zu verbessern. Doch es hat wider Erwarten immer noch nicht geklappt. Am 7. September folgt deshalb der vierte Versuch. [mehr]


Slapsticks aus Olafs Show vom 06.07.2014

Rückblick: Sendung vom 06.07.2014

Olaf verbessert die Welt! Thema: Glück

Aller guten Dinge sind drei. Zwei Mal schon hat Olaf Schubert versucht, die Welt zu verbessern, doch es hat wider Erwarten noch nicht geklappt. [mehr]


Sendung vom 16.03.2014

Olaf verbessert die Welt! Thema: Toleranz

In der zweiten Ausgabe seiner Live-Show "Olaf verbessert die Welt" steht das Thema "Toleranz" im Mittelpunkt. Wie gerade diese die Welt verbessern kann, klärt Olaf u. a. mit dem unverbesserlichen Gernot Hassknecht. [mehr]


Sendung vom 19.01.2014

Olaf verbessert die Welt! Die Premieren-Sendung

Olaf Schubert ist nicht nur das "Wunder im Pullunder" - er steht für handgemachte Comedy aus Dresden, die weit über die mitteldeutschen Grenzen strahlt. Ab 19. Januar 2014 ist er einmal im Quartal im MDR zu erleben. [mehr]


Olaf verbessert die Welt! Die Schubert-Liveshow : Impressionen der Premierensendung!

Olaf mit mahnendem Zeigefinger Olaf auf der Bühne Judith und Olaf auf der Couch

Der Chat vom 6. Juli zum Nachlesen: Olaf verbessert die Welt! - Schubert-Liveshow mit neuem Glücksrezept

Zwei Mal hat er schon die Welt verbessert, gereicht hat es noch nicht. Jetzt soll es diese Pille richten: Glück! Einer der keine große Hilfe, aber trotzdem dabei war, sein Gast Kurt Krömer. Hier den Olaf-Chat nachlesen! [mehr]



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK