Di 28.02. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Stefan Jürgens
Stefan Jürgens Bildrechte: IMAGO
MDR FERNSEHEN Di, 28.02.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • VT-Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Livestream
* Stefan Jürgens (Schauspieler & Musiker)

Stefan Jürgens ist Schauspieler und Musiker gleichermaßen. Wenn er nicht den raubeinigen Major Carl Ribarski in seiner "SOKO Wien" spielt, dann geht er mit seiner Band auf Tournee. Bekannt wurde der 54-jährige Bambi- und Fernsehpreisträger, der zwischen Berlin und Wien pendelt, vor mehr als 20 Jahren mit der Comedyshow "RTL Samstag Nacht" und Ende der 1990-er Jahre als Berliner "Tatort"-Kommissar Robert Hellmann. "Grenzenlos Mensch" heißt sein viertes Studioalbum, dass er Anfang Februar seinen Fans präsentierte. Als Singer-Songwriter berührt Stefan Jürgens sein Publikum abermals mit seiner markanten Stimme. Bei "MDR um 4" gibt er eine musikalische Kostprobe.

Bildergalerie

Die Gäste zum Kaffee

Stefan Ganß
Freitag, 31.03.2017: MDR-Reporter Stefan Ganß Fernsehpreisträger und MDR um 4-Reporter Stefan Ganß stellt in seiner Rubrik "Ganß' heile Welt" herzige, glückliche und bewegende Momente aus Mitteldeutschland vor. Mit Augenzwinkern plaudert er aus seinem Reporterleben und erinnert noch einmal an besonders anrührende Geschichten der vergangenen Wochen, die nicht nur bei ihm für große Glücksmomente gesorgt haben. Und das sind diesmal "Ganß große Frühlingsgefühle". Stefan Ganß testet am Freitag u. a. seinen grünen Daumen bei den Vorbereitungen zur Landesgartenschau in Apolda. Er pflanzt Bäume, zupft Unkraut und gestaltet Staudenbeete - alles rechtzeitig zum Start der Ausstellung Ende April. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Stefan Ganß
Freitag, 31.03.2017: MDR-Reporter Stefan Ganß Fernsehpreisträger und MDR um 4-Reporter Stefan Ganß stellt in seiner Rubrik "Ganß' heile Welt" herzige, glückliche und bewegende Momente aus Mitteldeutschland vor. Mit Augenzwinkern plaudert er aus seinem Reporterleben und erinnert noch einmal an besonders anrührende Geschichten der vergangenen Wochen, die nicht nur bei ihm für große Glücksmomente gesorgt haben. Und das sind diesmal "Ganß große Frühlingsgefühle". Stefan Ganß testet am Freitag u. a. seinen grünen Daumen bei den Vorbereitungen zur Landesgartenschau in Apolda. Er pflanzt Bäume, zupft Unkraut und gestaltet Staudenbeete - alles rechtzeitig zum Start der Ausstellung Ende April. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Fabian Hinrichs
Montag, 03.04.2017: Schauspieler Fabian Hinrichs Bildrechte: IMAGO
Nino de Angelo
Dienstag, 04.04.2017: Sänger Nino de Angelo Bildrechte: MDR/Tom Schulze
Bonnie Tyler
Mittwoch, 05.04.2017: Sängerin Bonnie Tyler Bildrechte: Matt Davis
Elena Pelzer und Silvio Zschage
Donnerstag, 06.04.2017: Moderatoren Elena Pelzer und Silvio Zschage Bildrechte: MDR/Martin Jehnichen
Alle (5) Bilder anzeigen