Do 16.03. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Kerstin Ott
Kerstin Ott Bildrechte: Michael Clemens
MDR FERNSEHEN Do, 16.03.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • VT-Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Livestream
* Kerstin Ott, Musikerin

Kerstin Ott hatte nie die Absicht, ein Star zu werden. Ihren Hit "Die immer lacht" hat sie schon vor Jahren geschrieben und das nicht für die Öffentlichkeit. Weil eine Bekannte ihn auf Youtube postete, entdeckte ihn das Produzententeam Stereoact und das Lied wurde der Hit schlechthin.

Inzwischen konzentriert sich Kerstin Ott, die eigentlich Malerin und Lackiererin ist, vollkommen auf das Musikgeschäft und malt sich da auch eine schöne Zukunft aus. Nun ist ihr erstes Album "Herzbewohner" erschienen, produziert von Thorsten Brötzmann, der auch mit Helene Fischer, Amy Mc Donald und Christina Stürmer zusammen arbeitet.