Mo 12.06. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Tatortreinigerin Fatima Kirmizi
Tatortreinigerin Fatima Kirmizi Bildrechte: Henning Scheffen
MDR FERNSEHEN Mo, 12.06.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • VT-Untertitel
  • HD-Qualität
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Livestream
Gast: Fatima Kirmizi, Tatort-Reinigerin & Sängerin

Fatima Kirmizi vereint zwei völlig verschiedene Berufe in einer Person. Auf der einen Seite ist sie die hartgesottene und ekelfreie Tatortreinigerin Fatima Kirmizi und auf der anderen Seite Fatima Stellar, die Sängerin mit viel Gefühl, die man aus Castingshows wie "DSDS" oder "Popstars" kennt. Wie man diese beiden Facetten zusammenbringt und was sie schon alles in ihrem turbulenten Alltag erlebt hat, erzählt sie am Montag natürlich bei "Gäste zum Kaffee".
Die Band Großstadtfreunde mit dem Sänger Jay Khan
Jay Khan startet wieder durch – als Schlagersänger! Der Mann, der in deutschen Medien hauptsächlich als "Ex-Sänger von US5" oder als "Ex von Lena Gercke" bekannt war, will sich endlich komplett frei machen vom Image des Trash-Promis. Mit seiner aktuellen Single „Dein Bodyguard“ setzt er ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen. Das kommt an, die Single erreicht sofort Platz eins der deutschen iTunes-Schlager-Charts. Alles zum "neuen" Jay Khan gibt’s natürlich bei "Gäste zum Kaffee"! Bildrechte: MDR/Andreas Lander