Landtagswahl Sachsen-Anhalt

Spitzenkandidaten zu Gast

Frank Sitta, FDP-Landesvorsitzender
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
André Poggenburg
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

In einer aktuellen Umfrage der ARD kommt die AfD derzeit auf 19 Prozent der Wählerstimmen. André Poggenburg, Spitzenkandidat der AfD in Sachsen-Anhalt, wittert sogar noch mehr Stimmen: sein Ziel 20 plus x.

MDR SACHSEN-ANHALT - Das Radio wie wir Fr 04.03.2016 16:40Uhr 03:36 min

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landtagswahl/audio-9022_zc-9b2e75de_zs-9ecf058a.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Wahl-Themen

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013
2013 zur Bundestagswahl gab es einen Wahl-O-Mat, für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt im März 2016 wird der nächste vorbereitet. Bildrechte: Bundeszentrale für politische Bildung (BPB)

In eigener Sache

Prof. Dr. Jens-Ole Schröder
Bildrechte: MDR/Christin Bohmann

MDR SACHSEN-ANHALT bei Twitter, Facebook und Instagram