Fairplay am Samstagnachmittag

Fairplay am Samstagnachmittag | 13:00-18:00 Uhr

Gert Zimmermann, Almut Rudel, Ronny Maiwald (v.l.) legen das Sportabzeichen ab
Bildrechte: MDR/Monika Werner

Die Themen

Trainingball im Tor
Bildrechte: IMAGO

Die Themen am 21.10.2017

Die Themen am 21.10.2017

Wir verlosen VIP-Tickets für das Dynamo-Dresden-Heimspiel am 29. Oktober gegen Eintracht Braunschweig!

3. Liga Rückblick:
Großaspach - CFC

2. Liga Vorschau:
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg

1. Liga live:
RB Leipzig - VfB Stuttgart

1. Liga - alle Spiele in der Konferenz

Fußball am Sonnabend

Marco Hartmann
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dynamo-Kapitän Marco Hartmann "Wir waren griffig"

"Wir waren griffig"

Am Anfang sah es schwarz aus für die Dresdner. Aber in der zweiten Halbzeit ging es mit neuer Energie zu einem Unentschieden. Dynamo-Kapitän Hartmann im Interview.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.10.2017 15:53Uhr 01:28 min

http://www.mdr.de/sachsenradio/audio-516738.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Dresdens Peniel Mlapa jubelt nach seinem Treffer zum 2:2 - SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04
Bildrechte: IMAGO

Dynamo-Dresden-Stürmer Peniel Mlapa machte gegen Ingolstadt beide Tore für Dresden. Am Ende stand es 2:2. Nach dem Spiel war er am Mikrofon bei Gert Zimmermann.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.10.2017 15:44Uhr 00:45 min

http://www.mdr.de/sachsenradio/audio-516736.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Torschütze Daniel Frahn (Chemnitz) vor dem 1:0, links Adam Straith (Lotte)
Bildrechte: imago/Kruczynski

CFC-Stürmer Daniel Frahn freut sich über den 3:1-Sieg gegen Lotte. "Wir sind ein guter Haufen", sagt er gegenüber MDR-SACHSEN-Reporter Alex Schubert.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.10.2017 16:36Uhr 01:57 min

http://www.mdr.de/sachsenradio/audio-516768.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Davy Frick
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Zwickau-Spieler Davy Frick "Das war megadumm"

"Das war megadumm"

In fünf Minuten gaben die Zwickauer den Sieg aus der Hand. Davy Frick ärgert sich. Nach dem 2:2 in Aalen spricht er mit MDR-SACHSEN-Reporter Max Zaczek.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.10.2017 16:17Uhr 01:48 min

http://www.mdr.de/sachsenradio/audio-516754.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio