Freitag | 16.12.2011 | 18:00 Uhr

Erzgeb. Aue - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)

Ticker

Endstand 1:1

Sieht aus, als ob die Prügelei von Ingolstadt angezettelt wurde. Hat sich inzwischen wieder beruhigt.

Endstand 1:1

Hui, nach dem Anpfiff wird an der Seitenlinie weiter gekämpft. Die Gäste gehen Schmitt an,es fliegen die Fäuste

Endstand 1:1

Das war's! Aue erkämpft noch den Ausgleich, der in Ordnung geht.

90. Minute / Spielstand 1:1

Drei Minuten werden nachgespielt.

88. Minute / Spielstand 1:1

Jetzt Freistoß Aue - aber das waren über 30 m. Hochscheidt schießt über das Tor.

87. Minute / Spielstand 1:1

Ein Freistoß des Ingolstädters Schäfer aus 22 m kratzt an der Querlatte. Durchatmen!

85. Minute / Spielstand 1:1

Hochscheidt trifft mit einer Bogenlampe aus etwa 30 m ins linke lange Eck. Wahnsinn!

85. Minute / Spielstand 1:1

Tooooooor!

83. Minute / Spielstand 0:1

Aue passt hinten nicht auf. Leitl kommt 17 m vor dem Tor frei zum Schuss, aber Männel hält einmal mehr.

80. Minute / Spielstand 0:1

Kocer versucht es immer wieder mit Fernschüssen. Eben aus der Drehung. Der scharfe Schuss geht vorbei.

76. Minute / Spielstand 0:1

Die Gäste greifen immer mal wieder an - Akaichi schoss eben am Tor vorbei.

71. Minute / Spielstand 0:1

Pfosten! Der Schuss von Hochscheidt war abgefälscht. Aue arbeitet weiter am Ausgleich.

68. Minute / Spielstand 0:1

Aue drängt auf den Ausgleich und macht in der Offensive mehr als noch vor der Pause.

60. Minute / Spielstand 0:1

Hochscheidt macht es besser. Seinen Direktschuss aus 20 m kann der Torwart halten. Schöner Knaller.

59. Minute / Spielstand 0:1

Kocer schließt einen Konter schon 20 m vor dem Tor ab - das ist letztlich viel zu harmlos.

57. Minute / Spielstand 0:1

Hochscheidt versucht es mit einem diagonalen Distanzschuss. War knapp. Aue macht jetzt etwas mehr Dampf.

54. Minute / Spielstand 0:1

Kocer sucht schnell den Abschluss. Mit seinem Schuss aus 18 m eben hat der Keeper aber keine Probleme.

50. Minute / Spielstand 0:1

Aues Keeper Männel muss erneut retten. Diesmal gegen Caiuby, der frei aus 13 m schießen konnte.

46. Minute / Spielstand 0:1

Gleich eine Auer Chance: Die Schüsse von Kern und Hochscheidt werden abgeblockt.

46. Minute / Spielstand 0:1

Aues Trainer Rico Schmitt bringt Kocer und Kern für Schlitte und Kempe.

46. Minute / Spielstand 0:1

Es geht weiter!

Halbzeit / Spielstand 0:1

Nach zehn guten Minuten mit zwei Großchancen ließ Aue deutlich nach. Ingolstadt führt verdient.

40. Minute / Spielstand 0:1

Die "Veilchen" haben es echt schwer, denn Ingolstadt lässt so gut wie nichts zu.

35. Minute / Spielstand 0:1

Aue ist bemüht, so richtig zwingend sind die Aktionen aber nicht.

26. Minute / Spielstand 0:1

Die Ingolstädter spielen selbstbewusst und kaufen Aue den Schneid ab.

26. Minute / Spielstand 0:1

Aues Abwehr ist viiiiel zu passiv. Jetzt darf Buchner schießen - Männel rettet.

23. Minute / Spielstand 0:1

Beinahe das 1:1 - König köpft aus 2 m, aber der Ball geht direkt auf den Torwart.

22. Minute / Spielstand 0:1

Tor! Leitl steht im Strafraum völlig frei, bekommt den Ball von links zugespielt und schießt ihn oben rein.

21. Minute / Spielstand 0:0

Die Partie ist abgeflacht.

14. Minute / Spielstand 0:0

Aue attackiert früh, aber Ingolstadt kombiniert ganz gut. Beide Teams sind gleichwertig.

8. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt wieder die Gäste: Ikeng schlenzt ganz knapp links vorbei. Da hätte Männel alt ausgesehen.

7. Minute / Spielstand 0:0

Es geht hin und her. Jetzt schießt Kempe am rechten langen Pfosten knapp vorbei.

5. Minute / Spielstand 0:0

Auf der anderen Seite kratzt Männel den Ball nach einem Schuss von Buchner aus dem rechten Eck.

1. Minute / Spielstand 0:0

Wow, gleich die erste dicke Auer Chance: Kempe zirkelt den Ball knapp am linken Toreck vorbei.

1. Minute / Spielstand 0:0

Ingolstadt hat Anstoß. Und es geht los!

Vor dem Spiel

Ein Sieg ist heute Pflicht, will Aue dem Tabellenkeller nicht noch näher rücken.