Konferenz

Sonnabend | 19.05.2012

Ansetzungen

13:30 Uhr

Halberstadt - Berliner Athletik Klub 1:4 (0:0)

Hannov. II - 1. FC Magdeburg 1:1 (1:1)

Halle - RB Leipzig 0:0 (0:0)

SV Meppen - Meuselwitz 1:1 (0:0)

Havelse - VFC Plauen 2:1 (1:0)

Konferenz

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

Abpfiff / Endstand 1:4

Halberstadt weit unter Wert geschlagen. In der zweiten Hälfte ging aber nur noch wenig bei der Germania.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

90. + 2. Minute / Spielstand 1:4

Noch ein Tor, wieder für die Gäste, wieder per Konter: Fardjad-Azad bedient Altiparmak, der aus 8 m trifft.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

90. Minute/ Spielstand 1:1

Schluss in Hannover. Das 1:1 scheint dann doch am Ende gerecht zu sein.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Endstand 0:0

Der HFC war besser, hatte mehr Spielanteile - RB hatte die besseren Chancen. Aber wen interessiert's noch?

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

Endstand 1:1

Am Ende gibt es ein insgesamt gerechtes Remis. Lange war nicht viel los in Meppen.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Endstand 0:0

Schlusspfiff! Der HFC ist aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch!

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

85. Minute / Spielstand 1:3

Im Gegenzug wieder der alte Abstand. Fardjad-Azad mit einem Solo und dem 3:1 aus 16 Metern.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

88. Minute / Spielstand 1:1

Nach einer Flanke reagiert Joker Gerdes-Wurpts am schnellsten und netzt aus einem Meter ein.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

89. Minute / Spielstand 0:0

An dieser Stelle können wir mal die Schiris loben. Konsequent und alles richtig gesehen.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

84. Minute / Spielstand 1:2

Der Anschluss für Halberstadt. Beck wird von Georgi bedient und trifft vom Elfmeterpunkt.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

87. Minute / Spielstand 1:1

Tor für Meppen!

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

88. Minute / Spielstand 0:0

Abseitstor für Halle - Preuß hatte eingeschossen. War tatsächlich Abseits.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

86. Minute / Spielstand 0:0

Wir können schon mal feststellen: Wolfsburg (Remis gegen RB, Sieg gegen Kiel) hat dem HFC den Aufstieg beschert

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

82. Minute/ Spielstand 1:1

Kurth tritt an. Und...schießt zentral an die Latte.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

81. Minute/ Spielstand 1:1

Becker war mit dem Ball schon an Klonz vorbei. Der wusste sich nicht mehr zu helfen und riss ihn um.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

84. Minute / Spielstand 0:1

Meppen versucht es, aber die Angriffe werden abgeblockt.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

82. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel plätschert vor sich hin. Es gibt auch keine Motivation, nochmal anzuziehen. Bei beiden Teams.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

81. Minute / Spielstand 0:2

Jetzt endlich mal wieder Halberstadt. Kragl mit einem Freistoß, Beck verpasst knapp.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

75. Minute / Spielstand 0:1

Riese legt auf und Gasch schiebt die Kugel aus fünf Metern ins Meppener Tor.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

81. Minute/ Spielstand 1:1

Elfmeter für den 1. FCM!

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

81. Minute / Spielstand 2:1

Der Ausgleich wäre schon längst hochverdient.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

76. Minute / Spielstand 0:2

Halberstadt bemüht, die zehnte Heimniederlage noch abzuwenden. Doch das sieht alles zu harmlos aus.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

77. Minute/ Spielstand 1:1

Tor! Ausgleich. Bei einer Flanke von Wendel steigt Foelster am höchsten und köpft vorbei an Tischer.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

74. Minute / Spielstand 0:1

Tor für Meuselwitz!

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Kiel liegt jetzt 1:4 zurück - am Aufstieg des HFC dürfte damit kein Zweifel mehr bestehen.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

73. Minute / Spielstand 0:0

Großchance für den ZFC: Weinert schießt Meier an, den Nachschuss setzt Kotowsk an den Pfosten.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

72. Minute / Spielstand 0:0

Nach einem langen Ball klärt ZFC- Keeper Dix, indem er sich vor Wessels aufbaut.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

75. Minute / Spielstand 2:1

Offener Schlagabtausch in Havelse. Beide Teams mit Chancen im minutentakt.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

73. Minute / Spielstand 0:0

Der HFC belagert jetzt den RB- Strafraum, aber wieder kommt kein richtiger Abschluss zustande.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

71. Minute / Spielstand 0:0

Gute Kopfballchance für Kutschke, aber HFC-Torwart Horvat pariert.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

70. Minute / Spielstand 0:2

Das Spiel hier verdient eigentlich keinen Sieger. Beide Teams mittlerwile mit typischem Sommerfußball.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

73. Minute / Spielstand 2:1

Wieder der VFC - Zimmermann probierts mit einem Heber, aber Lucassen riecht den Braten.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

71. Minute / Spielstand 0:0

Kiel erzielt in Wolfsburg das 1:3.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

68. Minute / Spielstand 0:2

Das 2:0 für die Gäste. Der eingewechselte Akgün wird steil geschickt und trifft aus 12 m neben den Pfosten.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

66. Minute / Spielstand 0:0

Dogan kriegt noch die Spitze des Fußes dazwischen als der Meuselwitzer Riese vor dem Tor auftaucht.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

69. Minute / Spielstand 0:0

Halle wird offenbar immer nervöser. Es läuft kaum noch etwas zusammen. RB ist aber kaum besser.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

65. Minute / Spielstand 0:0

Laut Statistik sollte es kein Remis geben: Meppen hat erst einmal zuhause Remis gespielt, der ZFC auswärts 2x.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

67. Minute / Spielstand 2:1

Schindler nimmt jetzt das Heft in die Hand und setzt seine Mitspieler gekonnt ein.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

65. Minute / Spielstand 0:0

Der HFC spielt vorn viel zu ungenau. Es sieht gut aus bis 20 m vor dem RB- Tor. Dann ist Schluss.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

61. Minute / Spielstand 0:0

RB bringt mit Wallner und Kutschke zwei weitere Stürmer.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

61. Minute/ Spielstand 0:1

TOOR! Nach einer Flanke von Burdenski trifft Denis Wolf!

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

64. Minute / Spielstand 2:1

Der VFC drängt jetzt auf das 2:2, scheitert aber immer wieder an Lucassen.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

57. Minute / Spielstand 0:0

Ein Weinert-Schuss aus 12 Metern geht über das Meppener Tor.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

62. Minute / Spielstand 2:1

Schindlers Freistoß aus 20 Metern lenkt Lucassen gerade noch über den Kasten.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

58. Minute / Spielstand 0:0

Das war eben die beste (einzige gute) RB-Phase - mit einer Großchance und einem Abseitstor.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

58. Minute / Spielstand 0:1

Bei Halberstadt ist nach dem Rückstand der Spielfaden gerissen. Keine Ideen, kein Druck.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

57. Minute / Spielstand 0:0

Und jetzt doch der RB-Treffer - nein, Abseits.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

60. Minute / Spielstand 2:1

Beide Mannschaften gönnen sich jetzt eine Verschnaufpause. Es passiert nicht viel auf dem Platz.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

57. Minute / Spielstand 0:0

Riiiesenchance für Frahn, der aus 1 m vorbei köpft. Horvat hatte den Ball unterschätzt.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

56. Minute / Spielstand 0:0

Nach schöner Ablage von Wolf schießt Becker. Der Ball wird zur Ecke abgefälscht.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

55. Minute / Spielstand 2:1

Zimmermann köpft nach einer Wild- Flanke nur haarscharf über den Kasten.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

49. Minute / Spielstand 0:0

Scherping versucht es mit einem Heber, die Kugel geht rechts daneben.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

53. Minute / Spielstand 2:1

Havelse geht wieder in Führung, Beismann trifft aus 12 Metern.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

47. Minute / Spielstand 0:1

Die Gäste führen. Van Humbeek an der Grundlinie, Handke fälscht den Schuss unhaltbar ins eigene Tor ab.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

50. Minute / Spielstand 0:0

In Wolfsburg hat Kiel eine Rie4senchance vergeben. Wolfsburg führt weiter 3:0.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

49. Minute / Spielstand 1:1

Vucinovic versuchts aus der Distanz. Das Leder geht aus 18 Metern am rechten Pfosten vorbei.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

46. Minute / Spielstand 0:0

Gleich eine gute Chance der Hallenser. Kein ordentlicher Abschluss.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

46. Minute / Spielstand 1:1

Ausgleich für den VFC! Nach einer Ecke schiebt Lietz den Ball aus 10 Metern über die Linie.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

46. Minute / Spielstand 0:0

Weiter geht's. Die Gäste nun zunächst am Ball.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

Halbzeitstand 0:0

In einem schwachen Spiel steht es 0:0.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter!

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

46. Minute / Spielstand 1:0

Der Ball rollt wieder! Für Rupf spielt jetzt Wild.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

46. Minute/ Spielstand 0:0

Ohne Wechsel geht es in Hannover weiter.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

Halbzeit / Spielstand 0:0

Die Gastgeber geben den Ton an. Doch Berlin bleibt mit Kontern stets gefährlich.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

42. Minute / Spielstand 0:0

Halberstadt weiter druckvoll. Doch wieder ein BAK-Konter. Van Humbeek allein vor Kischel, gehalten.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Halbzeit / Spielstand 0:0

Halle dominiert, hat einige Chancen - eine dicke ist nicht darunter. RB spielt mal wieder ganz schwach.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

45. Minute / Spielstand 0:0

Der HFC steht Milimeter vor dem Aufstieg. Den größten Anteil daran hat Wolfsburg II.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

45. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für Wolfsburg! Diesmal berechtigt. Und es steht 0:3 aus Kieler Sicht.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

Halbzeit / Spielstand 0:0

Sommerfußball in Hannover. Man hat das Gefühl, dass hier niemand das Tor treffen will...

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

44. Minute/ Spielstand 0:0

Nach Neumann-Flanke von links köpft Wolf aus sechs Metern am Tor vorbei.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

39. Minute / Spielstand 0:0

Die HFC-Defensive steht aber wie im Hinspiel felsenfest. Das könnte heute der Garant des Aufstiegs sein.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

39. Minute / Spielstand 0:0

Tor für Havelse. Moslehe spitzelt den Ball nach einer Ecke in den Kasten. Birnbaum sah nicht gut aus!

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

39. Minute / Spielstand 0:0

Halle dominiert, im Angriff fehlt aber die letzte Konsequenz. Will der HFC das Spiel über die Runden schaukeln?

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

38. Minute / Spielstand 0:0

Schönes Solo von Halberstadts Georgi über das halbe Spielfeld. Seinen Schuss aus 10 m pariert Heker aber.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

36. Minute / Spielstand 0:0

Teixeira nimmt eine hohe Flanke direkt - drüber.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

35. Minute / Spielstand 0:0

Die Partie ist verteilt, beide Teams geben nicht unbedingt alles. Vom "letzten Biss" sind sie entfernt.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

38. Minute / Spielstand 0:0

Ein munteres Spiel - das Einzige was fehlt sind die Tore.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

34. Minute / Spielstand 0:0

Blick zu Kiel: Die Holsteiner rackern, aber so richtig läuft nichts zusammen.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

33. Minute/ Spielstand 0:0

Chance für Hannover: Nach Ecke bekommt Giesselmann den Ball, schießt aus 16m am Tor vorbei.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

32. Minute / Spielstand 0:0

Überzahl-Konter BAK, Blazynski zwingt Kischel zu einer Glanzparade. Eine offene Partie jetzt.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

30. Minute/ Spielstand 0:0

Wright wird schön von Kurth bedient, schießt aus 7m aber Hannovers Klonz hält den Ball.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

30. Minute / Spielstand 0:0

Fazit nach 30 Minuten: Kontrollierte Offensive des HFC, der dominiert. Von RB kommt fast gar nichts.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

29. Minute / Spielstand 0:0

Nun auch die erste Berliner Chance. Van Humbeek überlistet die Abwehr und zieht aus 16 m ab - Kischel hält.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

29. Minute / Spielstand 0:0

Birnbaum hält den Elfer von Posipal!

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

28. Minute / Spielstand 0:0

Nach derzeitigem Stand ist der HFC Aufsteiger in die dritte Liga.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

21. Minute / Spielstand 0:0

Wieder ist es Meppens Holt, der von der Strafraum-Grenze abzieht, aber Torwart Dix kann klären.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

28. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für Havelse!

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

27. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für Wolfsburg! Eine Fehlentscheidung. Trotzdem liegt Kiel jetzt 0:2 zurück.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

26. Minute / Spielstand 0:0

Das lag die Führung für den VFC in der Luft. Zimmermann mit einem satten Schuss aus 16 Metern Lucassen pariert

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

25. Minute / Spielstand 0:0

Die beste Chance im Spiel. Wijks bedient Kopp, der freistehend aus 10 Metern knapp drüber schießt.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

23. Minute / Spielstand 0:0

Wieder der HFC: Wagefeld flankt inh den Strafraum - Mast kommt einen Tick zu spät. War eine gute HFC- Chance.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

23. Minute / Spielstand 0:0

Gute Germania-Ecke von Kragl, BAK- Keeper Haker mit einiger Mühe, faustet den Ball weg.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

22. Minute/ Spielstand 0:0

Wright zieht aus 22m ab, der Ball wird aber noch leicht abgefälscht und geht am Tor vorbei.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

22. Minute / Spielstand 0:0

Halberstadt auf dem Weg nach vorn. Beck und Scheidler bedienen Kopp, dessen Schuss zur Ecke geklärt wird.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

20. Minute / Spielstand 0:0

Teixeira schickt Mast, der aber zu lange zögert - RB-Keeper Borel kommt dadurch eher an den Ball.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

22. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt macht der VFC wieder Druck. Erst scheitert Schindler aus 16 Metern, dann Thönelt per Kopf.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

18. Minute / Spielstand 0:0

Germania macht weiter das Spiel. Flanken von Georgi und Wijks von außen, finden aber keinen Abnehmer.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

13. Minute / Spielstand 0:0

Nach einem Pressschlag knallt Holt die Kugel von der Strafraum-Grenze an die Latten-Unterkante.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

18. Minute / Spielstand 0:0

Wir hatten bis lang erst einen verheißungsvollen Angriff der Leipziger. Mehr ließ die HFC- Defensive nicht zu.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

15. Minute / Spielstand 0:0

Havelse wird stärker. Plauen beschränkt sich aufs Kontern und will Nadelstiche setzen.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

12. Minute / Spielstand 0:0

SVM-Keeper Gommert wehrt einen Schuss von Gasch aus Nahdistanz ab, zuvor hatte es einen Abwehrfehler gegeben.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

12. Minute / Spielstand 0:0

Die Gastgeber kontrollieren das Spiel. Berlin tappt immer wieder in die Abseitsfalle.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

13. Minute / Spielstand 0:0

RB hat sich stabilisiert - das Spiel ist jetzt weitgehend ausgeglichen.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

10. Minute / Spielstand 0:0

Hartmann köpft aus etwa 5 m über das RB-Tor.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

11. Minute / Spielstand 0:0

Havelse mit einem Achtungszeichen. Ein Freistoß von Holm aus 20 Metern rauscht nur knapp am Tor vorbei.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

10. Minute / Spielstand 0:0

Wright-Flanke von rechts. In der Mitte nimmt Wolf den Ball per Kopf, aber aus Nahdistanz daneben.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

7. Minute / Spielstand 0:0

Ein ruhiger Auftakt: Latowski verpasst vor dem Meppener Tor eine Eingabe von Gasch.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

8. Minute / Spielstand 0:0

Kiel liegt 0:1 zurück!

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

7. Minute / Spielstand 0:0

Die erste Chance im Spiel hat der Gastgeber. Der Schuss von Scheidler aus 5 m aber zu schwach.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

6. Minute / Spielstand 0:0

Halle hat mehr Ballbesitz und dominiert. Eine Flanke landet auf der Latte des RB-Tores ...

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

Anpfiff / Spielstand 0:0

Die Partie läuft. Halberstadt hatte vor etwa 450 Zschauern Anstoß.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

5. Minute / Spielstand 0:0

Der VFC ist von Beginn an hellwach und drängt auf ein frühes Tor.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

Vor dem Spiel

Im Hinspiel in Berlin feierte Halberstadt einen 2:0-Auswärtserfolg.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

2. Minute / Spielstand 0:0

Der HFC setzt das erste Achtungszeichen: Lindenhahn schießt von der Strafraumgrenze - drüber.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los.

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

2. Minute / Spielstand 0:0

Schon Gefahr fürs FCM-Tor. Fuchs allein auf Tischer, Schuss aus 15m- gehalten. Nachschuss pariert Neumann.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

1. Minute / Spielstand 0:0

Der Aufstiegsgipfel kann beginnen!

13:30 Uhr Hannov. II - 1. FC Magdeburg

1. Minute / Spielstand 0:0

Magdeburg, ganz in Blau, hatte Anstoß.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

Anpfiff / Spielstand 0:0

Die Partie läuft.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Vor dem Spiel

Wir schauen auch hier im Live-Ticker immer mal zur Partie von Holstein Kiel.

13:30 Uhr SV Meppen - Meuselwitz

Vor dem Spiel

Zum Abschluss geht es für den ZFC nach Meppen. Zuletzt schlug man Halle mit 1:0.

13:30 Uhr Halberstadt - Berliner Athletik Klub

Vor dem Spiel

Letzter Spieltag auch für Halberstadt. Die Germania empfängt das starke Team des Berliner AK.

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Vor dem Spiel

Das Stadion ist schon gut gefüllt. Rund 1000 Leipziger sind gekommen.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

Vor dem Spiel

Das Hinspiel in Plauen endete im Dezember 1:1.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

Vor dem Spiel

VFC-Trainer Hoßmang gibt seinem nominell zweiten Torhüter Birnbaum heute eine Einsatzchance von Beginn an

13:30 Uhr Halle - RB Leipzig

Vor dem Spiel

Beim HFC sitzt Kapitän Kanitz auf der Bank. Grund: Ruprecht ist nach sechs Wochen wieder fit.

13:30 Uhr Havelse - VFC Plauen

Vor dem Spiel

Der VFC will die Saison auf einstelligen Tabellenplatz beenden.