Konferenz

Mittwoch | 08.08.2012

Ansetzungen

19:00 Uhr

St'garter K. - Halle 0:0 (0:0)

Chemnitz FC - SV Darmstadt 3:1 (2:0)

Konferenz

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

Abpfiff / Spielstand 0:0

Halle hat sich in Stuttgart ein Remis erkämpft und kann sich bei Keeper Darko Horvat bedanken.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Endstand 3:1

Der CFC hat nach 13 Jahren den ersten Sieg gegen Darmstadt gefeiert. Das Gegentor, ein Schönheitsfehler.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

90. Minute / Spielstand 0:0

Die Nachspielzeit läuft, der Schiri hat vier weitere Minuten angezeigt.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

88. Minute / Spielstand 0:0

Wieder Horvat mit einer Glanzparade. Diesmal entschärft er einen Schuss von Marchese aus Nahdistanz.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

86. Minute / Spielstand 0:0

Das war knapp: Teixiera setzt zum Sololauf an und scheitert erst am herauslaufenden Torwart der Kickers.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

88. Minute / Spielstand 3:1

Tor! Der CFC ist zu weit aufgerückt, was Darmstadts Behrens zum Ehrentreffer nutzt.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

85. Minute / Spielstand 0:0

4.600 Zuschauer sehen das heutige Spieler der Hallenser.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

83. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers wirken ratlos, jeder Angriff wird abgeblockt. Starke Abwehrleistung der Hallenser.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

77. Minute / Spielstand 0:0

Die HFC-Abwehr steht bombensicher. Mouaya und Ruprecht räumen alles ab!

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

79. Minute / Spielstand 3:0

Der CFC hat nun einen Gang runter geschaltete. Darmstadt will - aber kann nicht.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

77. Minute / Spielstand 3:0

Jetzt wechselt auch der CFC. Für Pfeffer kommt Aydemir.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

72. Minute / Spielstand 0:0

Doppelwechsel beim HFC: Pichinot und Teixiera kommen für Hauk und Müller.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

74. Minute / Spielstand 3:0

Die harmlosen Gäste kommen zu ihrem ersten Eckball. Dieser bringt nichts ein.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

67. Minute / Spielstand 0:0

Im Gegenzug scheitert ebenfalls Leutenecker mit einem Kopfball.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

66. Minute / Spielstand 0:0

Lebenszeichen von Halle: Hartmann köpft aber weit über den Kasten der Kickers drüber.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

68. Minute / Spielstand 3:0

Tor! Ein Kopfball von Förster wird abgewehrt, der Ball landet vor Landeka, der aus 8 Metern trifft.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

64. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel hat sich wieder beruhigt, Halle macht aber viel zu wenig nach vorn.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

66. Minute / Spielstand 2:0

Das Spiel findet derzeit zwischen den Strafräumen statt. Von Darmstadt ist kaum noch was zu sehen.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

61. Minute / Spielstand 0:0

Leutenecker kann sich auf der rechten Seite immer wieder durchsetzen. Kanitz sieht nicht gut aus.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

59. Minute / Spielstand 0:0

Der Ball ist im HFC-Tor - Der Schiri hat aber ein Abseits erkannt. Glück für Halle.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

60. Minute / Spielstand 2:0

Der CFC ist seit zwei Minuten in Unterzahl, da Buchner mit einer Platzwunde am Spielfeldrand behandelt wird.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

58. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers sind jetzt klar überlegen. Die Führung liegt in der Luft.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

56. Minute / Spielstand 0:0

Horvat rettet das 0:0! Einen Schuss von Evers aus sechs Metern pariert er meisterhaft.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

53. Minute / Spielstand 0:0

Wieder eine Chance für die Kickers. Leist köpft aus 10 Metern links vorbei.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

52. Minute / Spielstand 0:0

Nachtrag: Seit dem Wechsel spielt Sautner für Lindenhahn.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

53. Minute / Spielstand 2:0

Der CFC bleibt am Drücker. Ein Freistoß von Landeka kann Zimmermann gerade noch aus der Ecke kratzen.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

48. Minute / Spielstand 2:0

Offenbar gab es für 98 eine Kabinenpredigt, denn Stegmayer schießt den Ball aus 18 m knapp über das Tor.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

46. Minute / Spielstand 0:0

Der zweite Durchgang läuft....

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

46. Minute / Spielstand 2:0

Es geht weiter.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

Halbzeit / Spielstand 0:0

Bisher ein chancenarmes Spiel, in der Schlussphase hatten die Hallenser aber etwas Glück.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Halbzeitstand 2:0

Pause in Chemnitz. Der CFC hat Geduld gezeigt und die Tore im richtigen Moment gemacht.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

42. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers machen jetzt richtig Druck: Ein Kopfball von Evers zischt haarscharf links am Tor vorbei.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

39. Minute / Spielstand 0:0

Erster Wechsel bei den Kickers. Für Stadler spielt jetzt Gerster.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

38. Minute / Spielstand 0:0

Diesmal rettet Horvat sein Team. Einen 20-Meter-Schuss von Savranlioglu lenkt er um den Pfosten.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

37. Minute / Spielstand 0:0

Brenzlige Situation im HFC- Straufraum: Hovat kann den Ball nicht kontrollieren, aber Ruprecht kann klären

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

38. Minute / Spielstand 2:0

Tor! Kapitän Sträßer bedient Landeka traumhaft, der trifft aus 16m ins lange Eck.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

35. Minute / Spielstand 1:0

Tor! Birk erobert den ball im 16er und passt auf Fink, der aus Nahdistanz einnetzt.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

33. Minute / Spielstand 0:0

Chemnitz bisher das klar dominierende Team. Darmstadt bisher nur bei Kontern gefährlich.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

31. Minute / Spielstand 0:0

Bei der anschließenden Ecke faustet Horvat den Ball aus der Gefahrenzone.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

32. Minute / Spielstand 0:0

Fink setzt einen Freistoß aus 20 m an die Latte. Das war die bisher größte Chance im Spiel.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

30. Minute / Spielstand 0:0

Gefährlicher Freistoß von Stadler (Kickers)aus 25 Metern wird zur Ecke geklärt.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

24. Minute / Spielstand 0:0

Die Darmstädter Abwehr produziert eine "Kerze", die Förster auf das Tor köpft - Zimmermann pariert.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

21. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für den HFC: Mast flankt zu Benes, sein Kopfball aus 14 Metern wird aber pariert.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

16. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers machen mehr für das Spiel. Aber auch die Standards der Kickers kann die HFC-Abwehr entschärfen

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

17. Minute / Spielstand 0:0

Nun hatte auch der CFC die erste Chance. Dabei setzte Buchner einen Kopfballaufsetzer über das Tor.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

14. Minute / Spielstand 0:0

Die erste Chance hat der Gast, wobei Zimemrmann knapp am langen Pfosten vorbei schießt.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

10. Minute / Spielstand 0:0

Die HFC-Abwehr steht bisher ganz sicher. Jegliche Angriffe der Kickers werden abgeblockt.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

9. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel findet bisher zwischen den Strafräumen statt. Der CFC hat leichte optische Vorteile.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

5. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams beginnen druckvoll, neutralisieren sich aber im Mittelfeld.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

Anpfiff / Spielstand 0:0

Es geht los in Stuttgart, der Ball rollt.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Anpfiff / Spielstand 0:0

Das Spiel wurde angepfiffen.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

Vor dem Spiel

Halle könnte mit einem Sieg auf die Aufstiegsplätze klettern.

19:00 Uhr St'garter K. - Halle

Vor dem Spiel

Sven Köhler lässt heute Anton Müller für Teixiera spielen.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Vor dem Spiel

Gegen Darmstadt wurde zuletzt vor 13 Jahren im DFB-Pokal 4:2 gewonnen. Co- Trainer Bittermann war damals dabei.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Vor dem Spiel

Gegenüber der Aufstellung vom letzten Wochenende muss Jansen für Förster auf die Bank.

19:00 Uhr Chemnitz FC - SV Darmstadt

Vor dem Spiel

Nach zwei Pleiten steht der CFC gegen Darmstadt unter Zugzwang.