Konferenz

Sonntag | 16.09.2012

Ansetzungen

13:30 Uhr

Halberstadt - Torgelow 1:0 (1:0)

1.FC Lok Leipzig - Cottbus II 0:1 (0:0)

Erzgeb. Aue - SC Paderborn 0:1 (0:0)

Meuselwitz - VFC Plauen 1:0 (0:0)

Neustrelitz - FSV Zwickau 0:0 (0:0)

Konferenz

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

Endstand 1:0

In der Schlussphase wurde es noch einmal knapp, aber Halberstadt rettet die drei Punkte.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

Abpfiff / Endstand 0:1

Schluss! Ein Punkt wäre für Lok drin gewesen. Cottbus war cleverer und die Leipziger ohne Schlussoffensive.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

Endstand 0:1

Aue spielt eine Halbzeit in Überzahl und verliert doch. Chancen für einen Punkt waren da.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

88. Minute / Spielstand 0:1

Flanke von Bachmann, Brumme per Kopf aus 10 Metern. Gladrow hält den Kopfballaufsetzer.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

Endstand 1:0

Der ZFC zeigt Moral und holt in Unterzahl seinen ersten Saisonsieg.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

90. Minute + 3 / Spielstand 0:1

Es läuft nix zusammen. Aues positive Heimserie ist so gut wie beendet.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

90. Minute / Spielstand 1:0

Flader wirft sich noch einmal in eine Plauener Flanke, dann ist das Spiel vorbei.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

89. Minute / Spielstand 1:0

Wieder Gefahr! Jager aus 3m an den linken Pfosten, den Nachschuss pariert Nagel zur Ecke. Glück gehabt!

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

89. Minute / Spielstand 1:0

Vorausgegangen war ein Foulspiel an Latowski, der von einem Plauener regelrecht umgerissen wurde.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

Abpfiff / Endstand 0:0

Schluss in Neustrelitz! Ein gerechtes Unentschieden mit wenigen Torchancen.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

86. Minute / Spielstand 1:0

Nach Freistoß an der Strafraumgrenze kommt Stöter aus 6m völlig frei zum Schuss – aber toller Reflex von Nagel!

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

90. Minute / Spielstand 0:1

Vier Minuten Nachspielzeit. Es gab ja viele Verletzungspausen.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

89. Minute / Spielstand 1:0

Tor! Der ZFC ist für seinen Vorwärtsdrang in Unterzahl mit einem verwandelten Elfer durch Starke belohnt worden

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

90. Minute / Spielstand 0:1

Aue rennt immer wieder an. Aber wie heißt es oft so schön? Planlos ...

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

88. Minute / Spielstand 0:1

Immer wieder Flabnken in den 16er - diesmal kommt aber Hensel ran, köpft aber knapp übers Tor.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

85. Minute / Spielstand 0:1

Wendschuch schießt im Fallen aus 16 Metern. Aber auch das war harmlos. Es sieht nach einer Heimpleite aus.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

84. Minute / Spielstand 1:0

Nach einem Einwurf taucht auch Torgelow mal im Strafraum auf. Die Innenverteidigung des VfB ist aber zur Stelle

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

82. Minute / Spielstand 0:1

Zuvor hatte Aue in zwei Minuten etwa 10 Mal in den Strafraum geflankt. Immer wieder klärte Paderborn.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

85. Minute / Spielstand 0:0

Der FSV mal: Eggert nimmt den Ball 18 Metern vorm Tor an, dreht sich und schießt knapp neben den Kasten.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

82. Minute / Spielstand 0:1

Gute Chance für Aue: Sylvestr gibt zurück zu Hensel, der direkt aus 12 m abzieht - drüber.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

79. Minute / Spielstand 1:0

Das hätte das 2:0 sein müssen!!! Worbs kommt aus ca. 10m völlig frei zum Schuss - knapp links vorbei!

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

79. Minute / Spielstand 0:0

Für den ZFC wird es nun ganz schwer mit dem erhofften ersten Saisonsieg.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

80. Minute / Spielstand 0:1

Im Moment sieht es nicht nach dem Ausgleich aus. Cottbus steht hinten clever, Lok fällt nichts ein.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

77. Minute / Spielstand 1:0

Krüger setzt sich auf linker Seite durch, sein Schuss wird von Kruszynski pariert - auch der Nachschuss. Schade

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

78. Minute / Spielstand 0:0

Erneut scheitert Marc Philipp Zimmermann an Flader.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

77. Minute / Spielstand 0:0

Gasch, der während des Spiels immer wieder von mehreren Plaunern bedrängt wurde, sieht nach einem Foul Rot.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

79. Minute / Spielstand 0:1

Der SC kombiniert, als wäre er in Überzahl - und kontert. Männel rettet in höchster Not.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

80. Minute / Spielstand 0:0

300 mitgereiste Zwickauer Fans sehen auch weiter keine Chancen auf beiden Seiten.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

73. Minute / Spielstand 1:0

Die Teams wechseln: Germania- Angreifer Büchler geht, für ihn kommt Seitz. Bei Torgelow spielt Freyer für Kazak.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

75. Minute / Spielstand 0:1

Symptomatisch bei Aue: Eine Flanke - abgefangen; ein Nachschuss - abgeblockt. Es klappt einfach nicht.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

72. Minute / Spielstand 0:0

Auf der Gegenseite ist Flader nach einer Eingabe vor Schmidt am Ball.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

70. Minute / Spielstand 0:0

Nach einer Ecke zieht Müller aus zwölf Metern ab - Person hält problemlos.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

68. Minute / Spielstand 0:1

Aue ist durchaus bemüht, aber es fehlt an Genauigkeit und Glück. Und Paderborn steht hinten gut.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

66. Minute / Spielstand 0:0

Freistoß aus 35 Metern von Neustrelitz, der sich gefährlich senkt. Unger lenkt den Ball noch drüber.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

64. Minute / Spielstand 1:0

Chance für die Gäste: N Diaye wird rechts außen freigespielt. Nagel pariert den durchaus gefährlichen Schuss.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

63. Minute / Spielstand 0:1

Theodosiadis mit einem Freistoß aus 18 Metern: knapp vorbei.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

60. Minute / Spielstand 1:0

Applaus von den Fans für Gottschick, der viel fürs Spiel gemacht hat. Jetzt kommt frischer Wind durch Kontiris.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

60. Minute / Spielstand 0:1

Lok jetzt in Bedrängnis. Börner erzielt für die Gäste einen Treffer, allerdings aus Abseitsposition.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

62. Minute / Spielstand 0:1

Jetzt Aue: Munteanu bedient König, der direkt aus 17 m abzieht - vorbei.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

59. Minute / Spielstand 0:1

Zum Tor: Konter der Gäste. Fandrich bedient von der Grundlinie Fenin, der aus sieben Meter einschiebt.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

59. Minute / Spielstand 0:1

Tor für die Gäste durch Fenin!

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

61. Minute / Spielstand 0:1

Hui, beinahe das 0:2! Freistoß von halbrechts in den 16er, ein Paderborner köpft aus 5 m knapp vorbei.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

60. Minute / Spielstand 0:0

Ein Kopfballversuch von Marc Philipp Zimmermann geht deutlich über das ZFC-Tor.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

57. Minute / Spielstand 1:0

Wechsel bei Germania: Nach gutem Einsatz verlässt Gottschick das Feld, für ihn kommt Neuzugang Krontiris.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

57. Minute / Spielstand 0:0

Der 1. FC Lok jetzt nicht mehr so druckvoll. Viele Fehler, besonders auffällig bei Techniker Walthier.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

59. Minute / Spielstand 0:1

Und wieder liegt ein Spieler am Boden. Eben Aues Müller, jetzt Paderborns Vrancic.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

56. Minute / Spielstand 0:1

Es geht hitzig zu. Auch wenn der Ball aus dem Spiel ist. Freundschaften werden vorerst keine geschlossen ...

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

59. Minute / Spielstand 0:0

Wölfel zirkelt einen Freistoß aus halblinker Position aufs Tor. Doch Roggentin ist zur Stelle und klärt.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

54. Minute / Spielstand 1:0

Germania versucht jetzt, den Gegner früher zu stören. In den eigenen Angriffen fehlt es aber an Kreativität.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

53. Minute / Spielstand 0:1

Paderborn hatte mit mehr Druck auf die Rote Karte reagiert. Trotzdem kam das Tor etwas überraschend.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

50. Minute / Spielstand 0:0

Gasch kommt im 16er an den Ball, doch Person verkürzt den Winkel. Meuslwitz ist weiter zielstrebig.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

51. Minute / Spielstand 0:1

Das Tor: Hofmann dreht sich um den Gegenspieler und zieht aus 21 m ab - der Ball knallt ins lange rechte Eck.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

51. Minute / Spielstand 0:1

Tor!

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

50. Minute / Spielstand 0:0

Chance für Paderborn: Bertels schießt aus der Drehung - abgefälscht und übers Tor.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

46. Minute / Spielstand 1:0

Kurz nach dem Wiederanpfiff kommt Gottschick zum Abschluss. Sein Schuss aus 16m ist aber zu schwach.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

49. Minute / Spielstand 0:0

Doppelrettung: Unger kratzt einen Schuss von Kurtaj aus dem Eck und pariert danach einen Kopfball von Franke.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter und Fenin trifft Sekunden nach dem Wiederanpfiff den rechten Pfosten. Glück für Lok.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

46. Minute / Spielstand 1:0

Willkommen zur zweiten Halbzeit! Halberstadt meldete sich gleich mit einem Achtungszeichen...

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

46. Minute / Spielstand 0:0

Demme hatte sich eine kleine Rangelei mit Hochscheidt geliefert und dann mit dem Ellenbogen zugestoßen.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

46. Minute / Spielstand 0:0

Rot für Paderborns Demme!

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht gleich mit einer VFC-Chance los. Dabei köpfte Schmidt nach Flanke von Hoßmang am Tor vorbei.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter!

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter! Die Hausherren bringen das Spielgerät wieder in die Partie.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

Halbzeit / Spielstand 1:0

Die erste Hälfte ist vorbei. Der VfB geht mit einer knappen Führung in die Kabine - nicht unverdient.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

Halbzeit / Spielstand 0:0

Lok ist die dominante Mannschaft und stört den Gegner früh. Allerdings fehlen glasklare Torchancen.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

Halbzeitstand 0:0

Der ZFC hatte die klareren Chancen. Plauen versteckt sich nicht, spielt steil nach vorn, ist aber zu ungenau.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

45. Minute / Spielstand 1:0

Den Befreiungsschlag nimmt Gottschick auf, stürmt zum Tor - scheitert aber an Keeper Kruszynski.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

Halbzeit / Spielstand 0:0

Erst war Aue etwas besser, bald glich sich das aus. Beide Abwehrreihen ließen kaum Chancen zu.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

45. Minute / Spielstand 1:0

Große Aufregung: N Diaye steht völlig frei am Elfmeterpunkt. Bekommt den Ball aber nicht unter Kontrolle.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

44. Minute / Spielstand 0:0

Riesenchance für den ZFC: Nach einer Weinert-Eingabe kommt Dominik Müller zum Kopfball - Person rettet

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

Halbzeit / Spielstand 0:0

Zwickau zum Ende der ersten Halbzeit etwas besser. Großchancen fehlen aber.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

45. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt eine Großchance: Konter Aue, Savran legt ab, Müllers Schuss wird abgefälscht.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

42. Minute / Spielstand 1:0

Die Gastgeber sind jetzt zwar insgesamt präsenter, die Qualität in den Abschlüssen ist aber eher mangelhaft.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

43. Minute / Spielstand 0:0

Endlich mal eine kleine Chance: Sylvestres Kopfball geht am Tor vorbei.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

40. Minute / Spielstand 0:0

Lok mal wieder: Alemdar legt für Bachmann auf. Der hält aus 14 Metern drauf. Doch Gladrow kann klären.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

36. Minute / Spielstand 1:0

Beide Seiten haben gewechselt. Beim TSV Greif kommt Stöter für Lastovka. Beim VfB geht Scheidler, Krüger kommt.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

40. Minute / Spielstand 0:0

ZFC-Spitze Gasch wird noch nicht richtig in Szene gesetzt. Die resolute VFC-Abwehr lässt nur wenig zu.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

40. Minute / Spielstand 0:0

Kommando zurück: Aue hat etwas nachgelassen, Paderborn ist immer öfter in der Auer Hälfte zugange.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

35. Minute / Spielstand 1:0

Gefahr für Germania: Stöter gibt Richtung Tor ab. Keeper Nagel ist aber knapp vor dem schussbereiten N Diaye da

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

31. Minute / Spielstand 1:0

Die Chance zum Doppelschlag: Eingabe von der rechten Seite, Schubert mit Hechtkopfball - knapp links vorbei.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

36. Minute / Spielstand 0:0

Nach Querschläger in der TSG-Abwehr, steht Grossert völlig frei vorm Hüter, doch der klärt mit klasse Reflex.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

29. Minute / Spielstand 1:0

zum Tor: Worbs erobert den Ball, läuft aufs Tor zu. Schuss wird von Kruszynski abgefälscht, schlägt aber ein.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

37. Minute / Spielstand 0:0

Es bleibt dabei: Aue hat leichte Vorteile, aber Chancen gibt es so gut wie keine zu sehen.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

29. Minute / Spielstand 0:0

Der Cottbusser Zerna hält sich den Oberschenkel und muss raus. Geurts kommt für ihn ins Spiel.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

29. Minute / Spielstand 1:0

TOR!!! Halberstadt geht in Führung.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

27. Minute / Spielstand 0:0

Die Gäste werden mutiger, das Spiel geht mehr Richtung Halberstädter Strafraum. Im Abschluss aber zu unpräzise.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

29. Minute / Spielstand 0:0

Jetzt kam auch Paderborn gefährlich vors Auer Tor. Schlitte klärt vor Kempe, Paulus dann nach der Ecke.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

28. Minute / Spielstand 0:0

Walthier flankt auf Engler, doch der köpft aus sieben Metern drüber.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

26. Minute / Spielstand 0:0

Ein Weinert-Freistoß landet in der VFC-Mauer. Bisher dominieren die Abwehrreihen das Spiel.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

27. Minute / Spielstand 0:0

Lok weiter am Drücker, aber klare Aktionen fehlen. Viel geht über Bachmann und Alemdar.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

24. Minute / Spielstand 0:0

Nach einer Weinert-Eingabe verpasst Starke nur knapp per Kopf. Danach schießt Rudolph aus 8m über das Tor.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

24. Minute / Spielstand 0:0

Erstmals der FSV: Luge dribbelt sich über links durch, scheitert aber per Flachschuss aus 5 Metern an Roggentin

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

20. Minute / Spielstand 0:0

Die Keeper haben bislang einen ruhigen Nachmittag: Beide Teams spielen konsequent um den Strafraum herum.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

20. Minute / Spielstand 0:0

Torunarigha mal direkt aus 25 Metern. Ansonsten keine Chancen. Neustrelitz mit mehr Ballbesitz.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

20. Minute / Spielstand 0:0

Paderborn versucht mitzuspielen, aber Aue wirkt frischer, spritziger. Es mangelt nur an Chancen.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

15. Minute / Spielstand 0:0

Wieder Lok: Rolleder erobert den Ball, spielt steil zu Engler. Doch er scheitert aus 14 Metern an Gladrow.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

12. Minute / Spielstand 0:0

Die Chance des TSV Greif: Bolivard nimmt einen Freistoß per Kopf, der Ball geht aber deutlich am Tor vorbei.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

11. Minute / Spielstand 0:0

Die Zuschauer sehen bisher ein temporeiches und ausgeglichenes Spiel. Der ZFC ist einen Tick offensiver.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

14. Minute / Spielstand 0:0

Der 1. FC Lok stört sehr früh und lässt hinten bislang nicht viel zu.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

12. Minute / Spielstand 0:0

Die Chance des VfB Germania: Handke kann aus ca. 8m nicht kontrolliert abschließen.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

13. Minute / Spielstand 0:0

Erste Lok-Chance: Seifert spielt in den Strafraum, Grandner aus 16 Metern knapp daneben.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

14. Minute / Spielstand 0:0

Die Angriffe der "Veilchen" werden oft blitzschnell mit langen Pässen in die Spitze vorgetragen.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

8. Minute / Spielstand 0:0

Weinert versucht es zwei Mal aus der Distanz, doch die Schüsse gehen deutlich über das Tor.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

12. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams haben sich inzwischen je eine gute Torchance erarbeitet - jeweils nach Standards.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

3. Minute / Spielstand 0:0

Ein Kopfball von M.P. Zimmermann geht knapp neben das ZFC-Tor.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

9. Minute / Spielstand 0:0

Vor dieser ersten Cottbus-Chance tasteten sich beide Teams im Plache- Stadion nur ab.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

10. Minute / Spielstand 0:0

Bislang ist noch nicht viel passiert. Neustrelitz hatte zwar zwei Ecken, aber die waren harmlos.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

11. Minute / Spielstand 0:0

Aue ist sehr präsent in den Zweikämpfen und erobert im Mittelfeld oft den Ball.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

8. Minute / Spielstand 0:0

Fandrich von rechts auf Zerna, der auf 14 m schießt. Doch Gäng taucht ab und begräbt den Ball unter sich.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

7. Minute / Spielstand 0:0

Ein aufgeregter Beginn. Das Spiel geht zwischen den Strafräumen hin und her. Bislang keine Torchancen.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

4. Minute / Spielstand 0:0

Hochscheidt erobert den Ball, gibt links zu Kocer, dessen Schuss noch abgeblockt wird. Tolle Chance.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

3. Minute / Spielstand 0:0

Ein erster schöner Angriff der Auer über die linke Seite mit Flanke - abgefangen.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

1. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel in Halberstadt läuft. Die Germania will den zweiten Saisonsieg einfahren.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

Anpfiff / Spielstand 0:0

Der FSV Zwickau bringt den Ball ins Spiel.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

Anpfiff / Spielstand 0:0

Der Ball rollt in Probstheida. Lok hat Anstoß, die Gäste ganz in lila.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

Anpfiff / Spielstand 0:0

Die Partie läuft.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

Vor dem Spiel

Vor zwei Wochen der 4:0-Kantersieg gegen Union II und heute die ersten Auswärtspunkte?

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

1. Minute / Spielstand 0:0

Paderborn hat Anstoß. Und los geht's!

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

Vor dem Spiel

Die Gäste warten dagegen noch auf den ersten Saisonsieg.

13:30 Uhr 1.FC Lok Leipzig - Cottbus II

Vor dem Spiel

Bei Lok erstmals Stürmer Rolleder im Einsatz, Cottbus II fängt mit Fenin von der Ersten in der Spitze an.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

Vor dem Spiel

Aue spielt wie beim 2:0 gegen Köln. Nur der verletzte Nickenig wurde durch Rau ersetzt.

13:30 Uhr Meuselwitz - VFC Plauen

Vor dem Spiel

Für Tabellenschlusslicht ZFC zählt heute nur ein Sieg. Doch auch Plauen steht mit nur drei Punkten unter Druck.

13:30 Uhr Halberstadt - Torgelow

Vor dem Spiel

Halberstadt ist gut in die neue Saison gestartet - bislang ohne Niederlage. Das soll heute auch so bleiben.

13:30 Uhr Neustrelitz - FSV Zwickau

Vor dem Spiel

Der FSV startet heute mit Eggert und Fuß für Kellig und Stiefel.

13:30 Uhr Erzgeb. Aue - SC Paderborn

Vor dem Spiel

Aues letzte Heimpleite ist schon eine Weile her. Und der Gegner war? Richtig: Paderborn!