in Kooperation mit dem HCL

Sonntag | 29.04.2012 | 13:00 Uhr

Handball DHB-Pokal Frauen

HC Leipzig - Buxtehuder SV 27:26 (12:12)

Ticker

Am kommenden Mittwoch..

stehen sich beide Teams dann im Playoff-Halbfinale im Hinspiel in Leipzig gegenüber!

Spielende / 27:26

Der HCL entscheidet dieses Spiel um Platz drei im Siebenmeterwerfen mit 27:26 für sich!

7M / 3:2

Hayn für den BSV: Plöger hält und Leipzig gewinnt das Spiel 27:26!

7M / 3:2

Maura Visser für Leipzig: DRIN!!!!

7M / 2:2

Fischer für Buxtehude: Tor

7M / 2:1

Hubinger für Leipzig: TOR!

7M / 1:1

Melbeck für Buxtehude: Tor!

7M / 1:0

Jetzt Rösler für Leipzig: Auch sie trifft den rechten Pfosten..

7M / 1:0

Lamein für den BSV: Wieder nur der rechte Pfosten!

7M / 1:0

Kudlacz für Leipzig: TOOOOR

7M / 0:0

Buxtehude fängt an: Lütz trifft nur den Pfosten!

Siebenmeterwerfen

Auf gehts...Die Schützen sind bestimmt und die Teams stehen an der Mittellinie bereit!

60.Minute / 24:24

Schluss in der regulären Spielzeit und erneut kommts hier für den HCL zum Siebenmeterwerfen..

59.Minute / 24:24

Melbeck geht im 1:1 durch und trifft zur Führung für den BSV!Rösler mit dem Tor im Gegenstoß!

59.Minute / 23:23

AUSGLEICH!!!Ballgewinn in der Abwehr und wieder ist es Kudlacz, die per Konter trifft!

58.Minute / 22:23

TOOOR HCL!! Kudlacz mit dem Anschlusstreffer!

58.Minute / 21:23

Erneut scheinen die Leipzigerinnen dieses Spiel durch eigene Unkonzentriertheiten aus der Hand zu geben..

56.Minute / 21:23

Buxtehude trifft doppelt!Einmal schlief die komplette HCL-Abwehr,dann Rösler mit dem Ball zum Gegner...

55.Minute / 21:21

Sechs Minuten vor dem Ende nimmt BSV-Coach Dirk Leun seine Auszeit.Bei Gleichstand gibts am Ende 7-Meter Werfen

54.Minute / 21:21

Kudlacz scheitert frei vor Krause und vergibt die HCL-Führung leichtfertig.

53.Minute / 21:21

Noch immer in Überzahl erzielt der BSV den Ausgleich!

52.Minute / 21:20

Schulze ist zurück auf dem Parkett, allerdings mit dick bandagiertem rechten Fuss.

51.Minute / 21:20

Augsburg muss für 2 Minuten auf die Bank, der BSV trifft in Überzahl!

50.Minute / 21:19

Es geht in die letzten 10 Minuten dieses Spiels.Leipzig führt mit einem Treffer,jetzt aber Kudlacz!!

48.Minute / 20:19

Und das rächt sich gegen den BSV!Aber Anne Müller kann den Ausgleich sofort wieder egalisieren!

46.Minute / 19:18

Kudlacz mit der HCL-Führung nach toller Einzelleistung!Augsburg verpasst es allerdings,zu erhöhen!

44.Minute / 18:18

Augsburg mit dem Ausgleich für den HCL!Beide Teams momentan absolut gleichwertig.

42.Minute / 16:17

Schulze jetzt dennoch für weitere Bahndlung am rechten Fuss draußen,Buxtehude mit der Führung.

40.Minute / 16:16

Zum dritten Mal trifft Schulze nach Anspiel zum Kreis,Buxtehude aber mit dem direkten Ausgleich.

39.Minute / 15:15

Schulze muss nach unglücklichem Zweikampf länger behandelt werden, aber bei ihr gehts weiter!

37.Minute / 15:15

Wieder steht Schulze am Kreis frei, erneut kommt das direkte Anspiel - Drin, Ausgleich!

36.Minute / 14:15

Ausgleich HCL durch Ania Rösler, im Gegenzug allerdings der BSV mit der Führung durch Langkeit.

34.Minute / 13:14

Toll, wie Müller da Schulze am Kreis sieht und die trifft erstmals für Leipzig in dieser 2.Halbzeit.

33.Minute / 12:14

Melbeck legt nach für Buxtehude und die Leun-Sieben somit erstmals mit zwei Treffern vorn.

31.Minute / 12:13

Und der erste Angriff bringt auch gleich die BSV-Führung! Oldenburg hatte getroffen.

31.Minute / 12:12

Beim BSV jetzt Jana Krause für Antje Lenz zwischen den Pfosten.

31.Minute / 12:12

Weiter gehts mit der zweiten Hälfte in Göppingen und das Spiel ist völlig offen.

Halbzeit / 12:12

Pause in Göppingen!Lang trifft nur den Pfosten,somit bleibts beim 12:12 Unentschieden..

30.Minute / 12:12

Leipzig wieder komplett, dennoch der BSV mit dem Ausgleich!Auszeit HCL und noch 29 Sekunden auf der Uhr.

28.Minute / 12:11

In Überzahl geling Buxtehude der Anschluss, nachdem die Schiris ein klares Foul an Ommundsen übersahen.

27.Minute / 12:10

Leipzig jetzt auch noch in Unterzahl, Schulze muss für 2 Minuten auf die Bank!Zudem Auszeit BSV!

26.Minute / 12:10

Saskia Lang scheitert an Lenz und mit dem BSV im Ballbesitz gehts hier in die letzten 5 Minuten der 1.HZ!

25.Minute / 11:9

Plöger jetzt für Schülke im Tor und zum Einstand gibts gleich mal einen parierten Strafwurf gegen Melbeck.

23.Minute / 11:9

Aber wieder schafft der BSV den Anschluss!Leipzig jetzt aber mit dem Tor durch Ania Rösler!

21.Minute / 10:8

Siebenmeter BSV: Und den verwandelt diesmal Melbeck sicher gegen die ins Tor geeilte Jule Plöger!

20.Minute / 10:7

Schöner Treffer von Rösler aus dem Rückraum zur erneuten Drei-Tore Führung!

17.Minute / 9:6

Aber Karolina Kudlacz trifft doppelt und stellt den alten Abstand direkt wieder her!

17.Minute / 7:6

Buxtehude schafft durch Jessica Oldenburg den Anschluss.

15.Minute / 7:4

Und der nächste Leipziger Treffer durch Schulze, die Lenz per Heber überwinden konnte.

13.Minute / 6:4

Dieser Pass des BSV geht direkt in die Arme von Leipzigs Coach Madsen..Konter HCL,Siebenmeter,Tor durch Kudlacz

12.Minute / 5:4

Leipzig geht durch einen Müller-Treffer wieder in Front!

10.Minute / 4:4

Siebenmeter Leipzig: Und den macht, wie übrigens gestern schon alle, Kudlacz sicher rein zum Ausgleich!

8.Minute / 3:4

Ausgleich Buxtehude durch Techert, Lamein legt nach und bringt das Team aus dem Norden erstmals in Front!

7.Minute / 3:2

Schülke im Tor des HCL pariert einen Konter des BSV,im Gegenzug bleibt allerdings Müller erfolglos.

5.Minute / 3:2

Buxtehude gleicht erneut aus, doch Hubinger ist da und trifft!

4.Minute / 2:1

Ania Rösler, gerade noch auf dem Parkett behandelt, bringt den Rekordmeister erneut in Front!

3.Minute / 1:1

Aber auch Lyksborg scheitert für Leipzig, Hayn im Gegenzug mit dem Ausgleich.

3.Minute / 1:0

Lone Fischer verwirft auf Seiten des BSV und somit Leipzig jetzt wieder im Balbesitz!

1.Minute / 1:0

TOR HCL durch Anne Hubinger, die einfach aus dem Rückraum mal abzieht!

1.Minute / 0:0

Und los gehts! Die Leipzigerinnen mit dem ersten Angriff des Spiels!

Vor dem Spiel gabs eine..

schöne Szene, denn die Leipzigerinnen schworen sich direkt vor ihren Fans auf die Partie ein!

Beide Teams stehen..

bereits auf der Platte in diesem Spiel um die sogenannte "Goldene Ananas"..Gleich gehts also los hier!

Beim HCL sitzt Maura Visser..

heute definitiv nur auf der Bank und kann aufgrund einer Knieverletzung nicht ins Geschehen eingreifen!

Herzlich Willkommen..

an diesem Sonntagmittag aus Göppingen zum Spiel um Platz 3 beim diesjährigen Pokal-Final4.

Vor dem Spiel

Das Duell der Enttäuschten: Für beide gilt heute nur, Schwung holen für die Meisterschaft.