Ticker

Mittwoch | 23.05.2012 | 19:00 Uhr

Fußball FSA - Pokal

Haldensleber SC 0:4 (0:2) Hallescher FC

Statistik

Tore

0:1 Wagefeld (28./Foulelfer)
0:2 Hartmann (31.)
0:3 Shala (67.)
0:4 Preuß (88.)

Haldensleber SC

Boy - Probst, Chr.Madaus,
C.Madaus, Kreibich - Hahn (69.
Prosovski), Girke (53. Stach),
Werner (75. Borgdorf), Eggemann -
Zöger, Piele

Hallescher FC

Rittenauer - Eismann, Mouaya,
Ruprecht, Benes - Wagefeld,
Hartmann - Preuß, Müller (77.
Teixeira), Lindenhahn (69. Mast) -
Shala (77. Hauk)

Zuschauer

2.700

Ticker

Endstand 0:4

Der HFC war gegen den HSC ungefährdet, ist Landespokalsieger und darf nun wieder im DFB-Pokal ran.

88. Minute / Spielstand 0:4

Tor! Mast startet links durch und passt flach von der Grundlinie - Preuß schiebt ein.

77. Minute / Spielstand 0:3

Die Partie ist jetzt wenig aufregend. Haldensleben hat sich wohl aufgegeben.

67. Minute / Spielstand 0:3

Tor! Kopfballablage von Benes - Shala schießt aus etwa 3 m ein. Der Drops ist gelutscht ...

63. Minute / Spielstand 0:2

Hui, Haldenslebener Chancen: Probst zögert zu lange, und Kreibichs abgefälschter Schuss landet am Außennetz.

56. Minute / Spielstand 0:2

Der HFC macht nur das Nötigste. Haldensleben ist bemüht, aber Mühe allein genügt nicht.

46. Minute / Spielstand 0:2

Es geht weiter!

Halbzeit / Spielstand 0:2

Der HFC hatte zwei gute Chancen - und hat sie genutzt. Haldensleben müht sich vergeblich.

42. Minute / Spielstand 0:2

Die Haldenslebener haben sich noch nicht aufgegeben, sind aber spielerisch sichtlich limitiert.

31. Minute / Spielstand 0:2

Tor! Flanke von Lindenhahn - Hartmann köpft unhaltbar ein. Ist jetzt etwa schon alles entschieden?

28. Minute / Spielstand 0:1

Tor! Wagefeld verwandelt den Foulelfer sicher.

28. Minute / Spielstand 0:0

Elfmeter für Halle! Kreibich hatte Shala gefoult.

23. Minute / Spielstand 0:0

Inzwischen dominiert der HFC. Die beiden Haldenslebener Viererketten lassen aber nichts zu.

13. Minute / Spielstand 0:0

Nichts weiter passiert. Es gibt keine wirklich zwingenden Aktionen bzw. Situationen.

5. Minute / Spielstand 0:0

Ausgeglichene Startphase. beide Teams sind in der Offensive bemüht.

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los!

Vor dem Spiel

Beim HFC können sich heute ein paar Ergänzungsspieler beweisen.