in Kooperation mit dem HCL

Sonntag | 30.09.2012 | 16:00 Uhr

Handball 1. Bundesliga Frauen

HSG Bad Wildungen - HC Leipzig 23:29 (11:15)

Ticker

Spielende / 23:29

Schluss!Der HCL gewinnt verdient dank überzeugender Abwehr und starkem Angriff in Bad Wildungen!

55.Minute / 20:27

Wir gehen in die letzten 5 Minuten!Leipzig zaubert jetzt im Angriff!

53.Minute / 19:26

Jetzt erstmals die noch angeschlagene Schülke für die starke Julia Plöger im Leipziger Tor.Vorn trifft Kudlacz!

52.Minute / 19:24

Der HCL geht jetzt etwas fahrlässig mit seinen Chancen um, jetzt aber Augsburg mit ihrem neunten Tor!

50.Minute / 19:24

Auszeit Leipzig 10 Minuten vor dem Ende.Die Madsen-Sieben mit Plus 6 und eindeutig auf der Siegerstrasse.

45.Minute / 16:22

Auszeit Bad Wildungen, nachdem der HCL hier das Spiel voll kontrolliert.

42.Minute / 15:20

Die Partie nimmt an Härte zu!Jetzt ein Foul an Visser, die liegen bleibt und behandelt werden muss.

38.Minute / 15:20

Plöger auch in Hälfte zwei weiter stark im Tor! Bad Wildungen kämpft zwar, aber Leipzig immer mit der Antwort.

35.Minute / 13:18

Augsburg lässt ihre Treffer Sieben und Acht folgen!

33.Minute / 13:16

Zwei unnötige Ballverluste führen zu zwei Toren für die Vipers.. Der HCL aber jetzt mit Lang und Augsburg.

Halbzeit / 11:15

Pause in Bad Wildungen!Leipzig mit mäßigem Start, kam dann aber immer besser ins Spiel und bestimmt es jetzt.

29.Minute / 10:14

Kurz vor der Pausensirene trifft Visser vom Punkt zum erneuten Vier-Tore Vorsprung für die Gäste!

25.Minute / 9:13

Wieder der Ballgewinn für die Leipzigerinnen, bei denen Plöger sowie die komplette Abwehr immer besser wird!

24.Minute / 9:13

Und so gibts hier innerhalb von nicht mal 2 Minuten die zweite Auszeit der Gastgeberinnen..!

24.Minute / 9:13

Erneuter Doppelschlag HCL und die Bilder gleichen sich..Parade-Ballgewinn-Konter-TOR!

23.Minute / 9:11

Plöger hält, macht das Leipziger Spiel schnell und Augsburg mit dem nächsten Treffer!Auszeit Bad Wildungen..

22.Minute / 9:10

Super-Pass von Kramer auf Müller und die wird gefoult - Siebenmeter HCL: TOOOR und Führung durch Visser!

20.Minute / 9:9

Noch 10 Minuten sind zu spielen in Hälfte eins. Der HCL nimmt jetzt gerade seine Auszeit.

18.Minute / 9:9

Ausgleich leipzig durch Kudlacz!Dem voran gingen zwei starke Plöger-Paraden.

17.Minute / 9:8

Bad Wildungen jetzt zwar wieder mit der Führung, der HCL nun aber langsam richtig drin im Spiel.

16.Minute / 8:8

Bont und Augsburg sorgen per Doppelschlag für den Leipziger Ausgleich!

13.Minute / 7:6

Bad Wildungen trifft in Unterzahl,aber Hubinger im Gegenzug!Jetzt der Anschluss durch Kudlacz nach 2.Welle!

11.Minute / 6:4

Nächste Strafe gegen Cocx und die Vipers, Kudlacz verwandelt den fälligen Siebenmeter!

10.Minute / 6:3

Der HCL leider noch mit zu vielen Unkonzentriertheiten im eigenen Spiel,was immer wieder zum Ballverlust führt.

9.Minute / 5:3

Doch jetzt muss Augsburg ebenfalls für 2 Minuten runter. Nach toller Schauspieleinlage von Mihai..

8.Minute / 5:3

Der HCL jetzt in Überzahl und das nutzt Augsburg für den nächsten Treffer!

5.Minute / 4:2

Der HCL trifft durch Visser und Augsburg und hatte in den Anfangsminuten einiges an Pech.

5.Minute / 3:1

Blitzstart der Gastgeberinnen, die hier mit 3:0 direkt in Front gehen!

Hallo aus Bad Wildungen..

zum Auswärtsspiel des HCL gegen die Vipers.

Vor dem Spiel

Der HC Leipzig hat beim Schlusslicht ganz klar zwei Punkte im Visier.