Ticker

Sonnabend | 05.04.2014 | 19:00 Uhr

Handball 1. Bundesliga Meisterrunde

TuS Metzingen 24:32 (13:15) Thüringer HC

Ticker

Ende / 24:32

Bis zur Meisterschaft fehlen nur noch zwei Siege. Glückwunsch an die Rumpftruppe zur starken Leistung.

59.Minute / 23:31

Noch ein wenig Ergebniskosmetik für Metzingen, aber das Spiel ist entschieden. Noch 2 Siege..

55.Minute / 19:30

Entwarnung bei Snelder. Sie kann weiter spielen. Auszeit Metzingen.

52.Minute / 19:30

Ganz starke kämpferische Leistung des THC. Engel vollendet den nächsten Gästeangriff.

50.Minute / 19:27

Jetzt muss auch noch Snelder verletzt raus.

47.Minute / 17:26

Engel setzt sich durch und erhöht. War das schon die Entscheidung.

44.Minute / 17:25

Barbosa erhöht in Unterzahl. Engel auf der Strafbank.

42.Minute / 17:24

Nadgornaja und Smeets erhöhen weiter.

41. Minute / 16:21

Der THC jetzt hellwach. Smeets mit schnellem Gegenstoßtreffer.

33.Minute / 14:18

Wieder überzahl THC. Luzumova trifft.

31.Minute / 13:16

Luzumova trifft per Siebenmeter für die Gäste.

Halbzeit / 13:15

Sehr enge Begegnung hier in der Öschhalle. Der THC kämpft verbissen mit dem letzten Aufgebot.

Halbzeit / 13:15

Barbosa mit dem letzten Tor im ersten Abschnitt.

27.Minute / 11:13

Erstmals Zwei-Tore Führung für den THC. Schönes Anspiel von Luzumova auf Snelder.

24.Minute / 10:11

Smeets mit der Führung für die Gäste. Überzahl THC.

21.Minute / 8:9

Nadgornaja mit schönem Rückraumtreffer.

19.Minute / 8:7

Minevskaja bringt Metzingen erneut in Front. Auszeit THC

18.Minute / 7:7

Der THC gleicht aus. Viele Emotionen im Spiel.

15.Minute / 7:5

Zweite Zeitstrafe gegen Barbosa und Metzingen in Führung.

12.Minute / 5:5

Metzingen wieder mit dem Ausgleich.

8.Minute / 3:4

Überzahl für den THC, aber Ausgleich für Metzingen. Engel postwendend mit der erneuten THC Führung.

6.Minute / 2:3

Luzumova und Barbosa Sorgen für die erste Gästeführung.

2.Minute / 2:1

Metzingen mit starkem Start. Für den THC trifft Luzumova.

Vor dem Spiel

Der THC startet mit März, Snelder, Engel, Barbosa, Smeets, Luzumova und Nadgornaja.

Vor dem Spiel

Gleich gehts hier mit Anwurf Metzingen los.

Vor dem Spiel

Aus der zweiten Mannschaft ergänzen Blase und Fuhrmann das Team am heutigen Abend.

Vor dem Spiel

Neben den Langzeitverletzten Wohlbold und Jakubisova fehlen heute Frey, Althaus und Mietzner.

Vor dem Spiel

Mit großen Personalsorgen bestreitet der THC heute sein Auswärtsspiel.

Vor dem Spiel

Wer will den Thüringer HC noch stoppen? Der Auftritt bei TuS Metzingen dürfte reine Formsache sein.